Neue Artikel: Zombie Strike Scravenger, Delta Trooper Tuning Set & Ausblick

Stefan

Ask me about Blasters!
Liebe Leute,

jetzt hat es ein wenig gedauert, bis wir hier mal wieder posten - bitte entschuldigt das, wir arbeiten gerade an sehr vielen Themen gleichzeitig, jetzt geht's aber endlich voran. Zwei neue Artikel sind gerade verfügbar geworden:

Tuning-Set für Nerf Delta Trooper - Tactical Range (Hard Range folgt demnächst ;-) )
https://www.blasterparts.com/de/p/b...uer-nerf-n-strike-elite-delta-trooper--560646

Zuru X-Shot Turbo Fire (2018er Version!)
https://www.blasterparts.com/de/p/zuru-x-shot-turbo-fire--560651

Nerf Zombie Strike Scravenger
https://www.blasterparts.com/de/p/nerf-zombie-strike-survival-system-scravenger--560657

Und natürlich die ganzen Artikel, die Hasbro so im Herbst auf den Markt geworfen hat - Surestrike, Laser Ops Pro, Evader, Infinus, etc. pp.

Für all diese Blaster liegen die Tuning-Sets schon fertig in den Schubladen unserer Werkstatt, wir müssen die nur noch in den Onlineshop nehmen, das passiert aber auch sehr zeitnah. Außerdem werden wir dieses Jahr noch mit etwas ganz neuem starten, ihr dürft gespannt sein! ;-)

Beste Grüße

Stefan
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Turbo-Fire gefällt mir sehr, ist kompakter als die Turbo-Advance ;)

Arf, kein Pumpgriff mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten