Neue Blasted-Member-Shirts?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Moggih, 3. Mai 2019.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo!

    Ich sage gar nicht viel, denn ich will es ergebnisoffen gestalten:

    Mein Shirt ist mittlerweile ziemlich mitgenommen. So sieht es frisch nach der Wäsche(!) aus:

    IMG_20190429_064305.jpg

    Der Aufdruck blättert ab bzw. verbleicht, außerdem hat es einige Flecken (vermutlich von Bastelstaub und Epoxy), die nicht mehr ohne Weiteres rausgehen. Vermutlich geht das nach und nach jedem so, der damals ein Shirt aus der Plopautsch-Aktion hatte.

    -> Besteht denn Interesse an neuen Shirts?
    ----> Was soll drauf?
    --------> Wollen wir's wieder einfach selber aufbügeln oder professionell Shirts bedrucken lassen?
    ------------> Hat jemand einen bestimmten Anbieter für sowas?
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hätte eventuell eine „günstige“ Quelle für Bestickte Shirts an der Hand....

    Ansonsten hab ich wie wahrscheinlich jeder zweite hier nen tauglichen Anbieter für Druck im Ort.

    Mein Shirt sieht schon deutlich schlimmer aus...

    Könnte mir nen neues Shirt gut vorstellen.

    Wobei ich auch einem Blasted.de Trikot nicht abgeneigt wäre....
     
    David Kö, Crash Override und Blastaman gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Gibt ja auch Print-on-Demand anbieter, wo man ein Design hochladen kann und jeder kann es individualisiert drucken lassen. Dann kann der- oder diejenige seinen oder ihren eigenen Nicknamen ergänzen und vielleicht auch eine Auswahl auf Qualität, Schnittform oder Grundfarbe treffen.
     
    medusa, SirScorp und Blastaman gefällt das.
  6. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Ich hätte auch Interesse an nen Shirt. Bestickt wäre toll, mit Forumsname und evtl. Realname drauf.
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wäre für das nächste Forentreffen in Ulm interessant.
     
    Rebound gefällt das.
  8. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Ich hab jemanden, quasi in der Familie, der das professionell "aufbügelt"
    Er kann auch die Shirts dazu liefern in erschiedenen Qualitäten und mit V- U-Ausschnitt oder als Polo...
    Müsste Menge, Logo und Quali wissen, dann kann er was dazu sagen...
    2 würde ich nehmen
     
    Rebound, Crash Override und Moggih gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mir persönlich würde tatsächlich sogar ein Namenslabel reichen. Das könnte man auch in ein- und derselben Ausführung drucken und jede könnte mit einem Edding seinen Nick selber draufkritzeln. Wäre sogar irgendwie persönlicher ^^

    upload_2019-5-3_13-45-19.png
     
  10. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Benutzer

    Styling echt TOP. Edding - naja. Wäscht sich recht schnell wieder raus. Und auf der bedruckten Fläche hält das nicht so prall.
    Ich würde das schon fertig rein drucken lassen und die Variante für Nachzügler verwenden.
     
  11. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hab' die Vektordatei mal gespeichert. Warten wir mal mehr Feedback und Ideen ab :)
     
  12. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich dachte an sowas:

    6FC48F88-DC3F-4DEE-8246-D21BD5E4E114.jpeg
     
    MrHenry, Balthazar2026 und Crash Override gefällt das.
  13. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Mir schwebt da eher die schlichte Variante vor, so in der Art

    [​IMG]

    Ein Blasterparts Logo auf dem Ärmel würde mich auch nicht stören!!! :D

    Von figurbetonenden Trikots halte ich persönlich allerdings Abstand, kann man aber auch zwei Nummern größer nehmen :rolleyes:
     
    Rebound, medusa und Genaro1998 gefällt das.
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hab ne England gefallen daran gefunden, dass die Leute und Teams da tatsächlich sportlich bekleidet zu Nerf Events kommen.

    Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir ne Paintball Kombi in Schwarz/Grün zuzulegen....

    Das Trikot das ich da rausgesucht habe, finde ich gut, weil es nicht rein einfarbig ist, sondern orange/weiß.

    Das von Blastertime ist noch cooler. Weiß aber nicht wo @Krijn die her hat.
     
    LowMecArt, Krijn, Genaro1998 und 2 anderen gefällt das.
  15. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

    Ich persönlich bin von Körperbetont auch nicht so der Fan, aber generell finde ich die Idee cool und schließe mich gerne an. Trikots sind auch in Ordnung und Orange geht immer Klar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  16. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Meine persönliche Haltung: Ich werde nichts komplett in Orange anziehen. Und nichts, das mit Comic Sans beschriftet ist. :p
     
    NIGHTHUNTER79, Rebound, medusa und 3 anderen gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Deshalb die weißen Elemente^^
     
  18. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Generell einen Trikotstil zu haben, also kein Forentreffshirt, sondern was um Sport zu machen find ich aber gut. Nur eben nicht komplett orange, das geht ja durchaus auch schwarz. Moggihs Idee mit dem Namensschild als Trikot, gern auch bisschen mehr Akzent als nur das
     
    Genaro1998 gefällt das.
  19. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer

  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Wer es nicht so Figur betont mag kann ja mal bei Eishockey und Football Trikots gucken. Die sitzen was salopper.

    Bei schwitzigen Matches so oder so ganz nett.

    Man merkt nur noch weniger wenn man nen Treffer mitbekommt.

    Ein sportliches Trikot mit BP Logo/Blasted Logo fände ich auch sehr cool.
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Perfekt wäre natürlich, wenn ein Design sich auf mehrere Kleidungsstücke übertragen ließe. Mancher mag vielleicht lieber ein Poloshirt oder Hoodie haben. Wenn das dann auch auf Trikots anwendbar wäre, hätten wir eine Allround-Lösung. Und ich würde mir wohl ein Shirt für Treffen und ein Trikot für Battles bestellen - beides.
     
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Bevor einer auf ideen kommt..shirts gerne aber fuer mich nur baumwolle wenn ich darin sport machen soll. Diesen plastikkrams hab ich großflaechig entsorgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
  23. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Bin dabei, falls es...
    - reine Baumwolle
    - nicht Figur betont (sorry dafür bin ich zu alt)
    - nicht orange ist. Das orange blasted.de Logo wäre aber OK.
     
    Rebound, Starbeamer, Blastaman und 4 anderen gefällt das.
  24. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Was ist denn mit euch los, wohnt ihr zu nah an der Grenze??
     
    LowMecArt und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    schonmal im Sommer mit einem Orangen Shirt rumgelaufen? Insekten fliegen drauf...wortwörtlich...außerdem tut die Farbe in den Augen weh
     
  26. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Ich lauf oft in orangenen Shirts rum und hab eigentlich nicht so die Mückenprobleme. Nur meine Freunde setzen halt immer ihre Sonnenbrillen auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    Rebound gefällt das.
  27. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Na klar. Ich wohne im Dreiländereck. Nochdhessen, Südniedersachsen, Ostwestphalen. Nach Thüringen ist es auch nicht weit.
     

Diese Seite empfehlen