Neue Blasted-Member-Shirts?

Willst'n Shirt?


  • Umfrageteilnehmer
    49

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Ich sage gar nicht viel, denn ich will es ergebnisoffen gestalten:

Mein Shirt ist mittlerweile ziemlich mitgenommen. So sieht es frisch nach der Wäsche(!) aus:

IMG_20190429_064305.jpg

Der Aufdruck blättert ab bzw. verbleicht, außerdem hat es einige Flecken (vermutlich von Bastelstaub und Epoxy), die nicht mehr ohne Weiteres rausgehen. Vermutlich geht das nach und nach jedem so, der damals ein Shirt aus der Plopautsch-Aktion hatte.

-> Besteht denn Interesse an neuen Shirts?
----> Was soll drauf?
--------> Wollen wir's wieder einfach selber aufbügeln oder professionell Shirts bedrucken lassen?
------------> Hat jemand einen bestimmten Anbieter für sowas?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hätte eventuell eine „günstige“ Quelle für Bestickte Shirts an der Hand....

Ansonsten hab ich wie wahrscheinlich jeder zweite hier nen tauglichen Anbieter für Druck im Ort.

Mein Shirt sieht schon deutlich schlimmer aus...

Könnte mir nen neues Shirt gut vorstellen.

Wobei ich auch einem Blasted.de Trikot nicht abgeneigt wäre....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt ja auch Print-on-Demand anbieter, wo man ein Design hochladen kann und jeder kann es individualisiert drucken lassen. Dann kann der- oder diejenige seinen oder ihren eigenen Nicknamen ergänzen und vielleicht auch eine Auswahl auf Qualität, Schnittform oder Grundfarbe treffen.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ich hätte auch Interesse an nen Shirt. Bestickt wäre toll, mit Forumsname und evtl. Realname drauf.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich hab jemanden, quasi in der Familie, der das professionell "aufbügelt"
Er kann auch die Shirts dazu liefern in erschiedenen Qualitäten und mit V- U-Ausschnitt oder als Polo...
Müsste Menge, Logo und Quali wissen, dann kann er was dazu sagen...
2 würde ich nehmen
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Styling echt TOP. Edding - naja. Wäscht sich recht schnell wieder raus. Und auf der bedruckten Fläche hält das nicht so prall.
Ich würde das schon fertig rein drucken lassen und die Variante für Nachzügler verwenden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' die Vektordatei mal gespeichert. Warten wir mal mehr Feedback und Ideen ab :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Mir schwebt da eher die schlichte Variante vor, so in der Art

full


Ein Blasterparts Logo auf dem Ärmel würde mich auch nicht stören!!! :D

Von figurbetonenden Trikots halte ich persönlich allerdings Abstand, kann man aber auch zwei Nummern größer nehmen :rolleyes:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ne England gefallen daran gefunden, dass die Leute und Teams da tatsächlich sportlich bekleidet zu Nerf Events kommen.

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir ne Paintball Kombi in Schwarz/Grün zuzulegen....

Das Trikot das ich da rausgesucht habe, finde ich gut, weil es nicht rein einfarbig ist, sondern orange/weiß.

Das von Blastertime ist noch cooler. Weiß aber nicht wo @Krijn die her hat.
 

Scarrty

Blasted Kenner
Ich persönlich bin von Körperbetont auch nicht so der Fan, aber generell finde ich die Idee cool und schließe mich gerne an. Trikots sind auch in Ordnung und Orange geht immer Klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Generell einen Trikotstil zu haben, also kein Forentreffshirt, sondern was um Sport zu machen find ich aber gut. Nur eben nicht komplett orange, das geht ja durchaus auch schwarz. Moggihs Idee mit dem Namensschild als Trikot, gern auch bisschen mehr Akzent als nur das
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wer es nicht so Figur betont mag kann ja mal bei Eishockey und Football Trikots gucken. Die sitzen was salopper.

Bei schwitzigen Matches so oder so ganz nett.

Man merkt nur noch weniger wenn man nen Treffer mitbekommt.

Ein sportliches Trikot mit BP Logo/Blasted Logo fände ich auch sehr cool.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Perfekt wäre natürlich, wenn ein Design sich auf mehrere Kleidungsstücke übertragen ließe. Mancher mag vielleicht lieber ein Poloshirt oder Hoodie haben. Wenn das dann auch auf Trikots anwendbar wäre, hätten wir eine Allround-Lösung. Und ich würde mir wohl ein Shirt für Treffen und ein Trikot für Battles bestellen - beides.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich lauf oft in orangenen Shirts rum und hab eigentlich nicht so die Mückenprobleme. Nur meine Freunde setzen halt immer ihre Sonnenbrillen auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten