Neue Blaster!

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem es hier bisher noch nicht angekommen ist poste ich die Info mal auch hier bei uns im Forum.

Ähnlich reisserisch wie mein Thread-Titel hat NERF via Facebook vorgestern angekündigt, dass gestern ein neuer Blaster vorgestellt wird. Genau das wurde dann auch gemacht- allerdings sehr enttäuschend: Nicht mehr als ein Repaint der Barricade im Transformers Design war es.

Alles Infos dazu findet ihr hier: Urban Taggers.: Nerf Barricade RV 10: New York Comic-Con Blaster

Wie dem auch sei, es gibt auch echte News, ein kleineres Dart Tag Modell wurde auch entdeckt, zu finden ist das hier: Urban Taggers.: Nerf Dart Tag: Possible 10 shot blaster?

Schöne Grüße

Stefan
 

LORD!

Angehender Modder
Ich finde die Mini Dart Tag echt top!Sieht aus wie meine geliebte Swarmfire :)
Kann man bestimmt nen tollen Nadelwerfer aus Halo draus bauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten