neue blastermarke stats blast?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Emerald Sound, 27. September 2016.

1. Emerald Sound

Emerald Sound Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich war heute beim Toys´r´us um mal zu schauen was die so im sortiment haben da ist mir aufgefallen das da eine mir unbekannte Blastermarke ist namens statsblast da wollte ich wissen ob die euch schon bekannt sind oder ob es tatsächlich eine neue marke ist?
    neben den Blastern gibt es wohl auch neue darts aber von optischen her sehen die blaster meiner meinung nach den nerfblastern ähnlich (die große sieht wie ne mix aus rotofury und vulcan aus die gößere pistole wie ne maverick und die im doppelpack ähnelt den alten hyperfire) ((ich entschuldige mich fals es so einen ähnlichen post schongibt oder wenn das thema hier in der falschen kategorie ist))

Anhänge:

4. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Das eine ist ne Lanard Rotator, das andere ne Dartzone Powerbolt, nur in anderen Farben.... letzteres finde ich sehr sehr geil, zumal 25€ auch im Online Shop echt ne Ansage sind.

Entschuldigen brauchst dich für den Inhalt nicht, aber Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen wären schon nett ;)

Moggih gefällt das.
  5. Emerald Sound

Emerald Sound Benutzer

Entschuldigen brauchst dich für den Inhalt nicht, aber Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen wären schon nett
    Dann entschuldigung für meine Schreibweise XD

6. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Finde ich persönlich ne richtig Gute Mitbewerber - Ansage . Wenn die Qualität genau so gut ist wie es aussieht, dann ziehe ich meinen Hut davor! Zu mal der Handel solcher Blaster nicht stark vertreten ist.

7. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Lanard Rotator mit Spannschlitten? Ausserdem stimmt die Laufpartie nicht wenn ich das richtig sehe.

8. Reverend Thomas

Man darf nicht vergessen, es ist immer noch Spielzeug und keine precisioins Sportartikel wie z.B Kleinkalibergewehre.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

9. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Und worauf genau willst du damit hinaus? Mir erschliesst sich grad der Zusammenhang nicht o_O

10. Reverend Thomas

Kleine Unstimmigkeiten in den Proportionen dürfen schon mal vorkommen . Das meinte ich damit . Wenn ich dich in deiner Aussage missverstanden habe , kann ich nur sorry sagen.

11. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Hast du wohl ;)

Die Lanard Rotator auf die Excellox sich bezieht sieht anders aus und hat eben keinen Spannschlitten, sondern einen Spannstab im Griff, weshalb ich der Meinung bin, dass es sich um ein anderes Modell handelt.

Mazna gefällt das.
  12. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Sieht für mich mehr nach Maverick Clon mit Lauf aus.

Emerald Sound gefällt das.
  13. Emerald Sound

Emerald Sound Benutzer

jup das finde ich auch das die eine der Maverick sehr ähnlich sieht

14. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Zumindest definitiv ein spannender Fund!

15. Excellox

16. Valher

Valher Erfahrener Benutzer

Der Maverick- Clon nimmt keine Elite Darts, der Blaster braucht etwas kürzere.

17. Excellox

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    flatten_the_skyline gefällt das.
  18. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Ja schade, das die "normalen" Darts nicht passen....

19. Valher

Die Hartkappen Chinamänner funzen, die Kick- und Tedi Darts auch

20. dermam

dermam Super-Moderator

Mal ne andere Frage, die zwar thematisch dazu passt aber inhaltlich nicht so ganz.
    Sind Produktnamen geschützt? Oder dürfte auch BoomCo. eine Rampage / Magnus / WTFever namentlich auf den Markt bringen?

21. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Das würde vermutlich im Einzelfall geklärt werden und hängt von ab was Hasbro geschützt hat. Ich meine Tek Recon gibt's ja auch...

22. Valher

Schaut mal auf einen Nerf Karton (ich hab grad keinen mehr da). Ich meine da stünde nur drauf, dass Hasbro und Nerf geschützte Namen sind.

23. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Das Sechserset gabs auch von Airzone - das taugte nix.

24. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

das hört sich alles sehr nach der alten air zone/dart zone/adventure force reihe an, bloß unter nem wieder anderen namen (was jetzt nix neues ist) und in anderer farbe. alles soweit ich das einschätzen kann keine besonders geilen blaster, wartet lieber auf den neuen guten shit von dart zone :D

Mazna und Valher gefällt das.
  25. Excellox

Warten? Worauf?
    Bringt die "jemand" nach D....?

26. Emerald Sound

Emerald Sound Benutzer

Die ist aber so wie ich gesehen habe eine Slamfire only

27. Excellox

Diese Seite empfehlen