neue blastermarke stats blast?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Emerald Sound, 27. September 2016.

  1. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich war heute beim Toys´r´us um mal zu schauen was die so im sortiment haben da ist mir aufgefallen das da eine mir unbekannte Blastermarke ist namens statsblast da wollte ich wissen ob die euch schon bekannt sind oder ob es tatsächlich eine neue marke ist?
    neben den Blastern gibt es wohl auch neue darts aber von optischen her sehen die blaster meiner meinung nach den nerfblastern ähnlich (die große sieht wie ne mix aus rotofury und vulcan aus die gößere pistole wie ne maverick und die im doppelpack ähnelt den alten hyperfire) ((ich entschuldige mich fals es so einen ähnlichen post schongibt oder wenn das thema hier in der falschen kategorie ist))
     

    Anhänge:

  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Das eine ist ne Lanard Rotator, das andere ne Dartzone Powerbolt, nur in anderen Farben.... letzteres finde ich sehr sehr geil, zumal 25€ auch im Online Shop echt ne Ansage sind.

    Entschuldigen brauchst dich für den Inhalt nicht, aber Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen wären schon nett ;)
     
    Moggih gefällt das.
  5. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

    Entschuldigen brauchst dich für den Inhalt nicht, aber Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen wären schon nett
    Dann entschuldigung für meine Schreibweise XD
     
  6. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Finde ich persönlich ne richtig Gute Mitbewerber - Ansage . Wenn die Qualität genau so gut ist wie es aussieht, dann ziehe ich meinen Hut davor! Zu mal der Handel solcher Blaster nicht stark vertreten ist.
     
  7. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Lanard Rotator mit Spannschlitten? Ausserdem stimmt die Laufpartie nicht wenn ich das richtig sehe.
     
  8. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Man darf nicht vergessen, es ist immer noch Spielzeug und keine precisioins Sportartikel wie z.B Kleinkalibergewehre.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  9. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Und worauf genau willst du damit hinaus? Mir erschliesst sich grad der Zusammenhang nicht o_O
     
  10. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Kleine Unstimmigkeiten in den Proportionen dürfen schon mal vorkommen . Das meinte ich damit . Wenn ich dich in deiner Aussage missverstanden habe , kann ich nur sorry sagen.
     
  11. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Hast du wohl ;)

    Die Lanard Rotator auf die Excellox sich bezieht sieht anders aus und hat eben keinen Spannschlitten, sondern einen Spannstab im Griff, weshalb ich der Meinung bin, dass es sich um ein anderes Modell handelt.
     
    Mazna gefällt das.
  12. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Sieht für mich mehr nach Maverick Clon mit Lauf aus.
     
    Emerald Sound gefällt das.
  13. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

    jup das finde ich auch das die eine der Maverick sehr ähnlich sieht
     
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Zumindest definitiv ein spannender Fund!
     
  15. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  16. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Der Maverick- Clon nimmt keine Elite Darts, der Blaster braucht etwas kürzere.

     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    flatten_the_skyline gefällt das.
  18. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja schade, das die "normalen" Darts nicht passen....
     
  19. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Die Hartkappen Chinamänner funzen, die Kick- und Tedi Darts auch
     
  20. dermam

    dermam Super-Moderator

    Mal ne andere Frage, die zwar thematisch dazu passt aber inhaltlich nicht so ganz.
    Sind Produktnamen geschützt? Oder dürfte auch BoomCo. eine Rampage / Magnus / WTFever namentlich auf den Markt bringen?
     
  21. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Das würde vermutlich im Einzelfall geklärt werden und hängt von ab was Hasbro geschützt hat. Ich meine Tek Recon gibt's ja auch...
     
  22. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Schaut mal auf einen Nerf Karton (ich hab grad keinen mehr da). Ich meine da stünde nur drauf, dass Hasbro und Nerf geschützte Namen sind.
     
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Das Sechserset gabs auch von Airzone - das taugte nix.
     
  24. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    das hört sich alles sehr nach der alten air zone/dart zone/adventure force reihe an, bloß unter nem wieder anderen namen (was jetzt nix neues ist) und in anderer farbe. alles soweit ich das einschätzen kann keine besonders geilen blaster, wartet lieber auf den neuen guten shit von dart zone :D
     
    Mazna und Valher gefällt das.
  25. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Warten? Worauf?
    Bringt die "jemand" nach D....?
     
  26. Emerald Sound

    Emerald Sound Benutzer

    Die ist aber so wie ich gesehen habe eine Slamfire only
     
  27. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen