Neue Elite-Darts klemmen in Recon und Raider

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GumSmith, 3. November 2012.

  1. GumSmith

    GumSmith Guest

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moinmoin,
    habe heute eine neue Lieferung Elite-Darts bekommen. Ich habe vorher schon mit meiner Recon Elite-Darts verschossen, bisher ohne Probleme. Mit den neuen Darts hat es jetzt mehrfach Probleme gegeben, sowohl in der Recon wie auch in der Raider (ebenfalls seid heute neu), zwischendurch werden die Darts einfach nicht abgefeuert und klemmen fest. Beim ersten Mal in der Raider hat es einen Dart glatt zerissen.
    Die Elite-Darts haben einen geringfügig größeren Durchmesser als die Standard-Clip-Darts, aber da es vorher bei der Recon anstandslos geklappt hat, kann es doch daran nicht unbedingt liegen, oder ?
    Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    gruß GumSmith
     

Diese Seite empfehlen