Neue Elite-Darts klemmen in Recon und Raider

G

GumSmith

Guest
Moinmoin,
habe heute eine neue Lieferung Elite-Darts bekommen. Ich habe vorher schon mit meiner Recon Elite-Darts verschossen, bisher ohne Probleme. Mit den neuen Darts hat es jetzt mehrfach Probleme gegeben, sowohl in der Recon wie auch in der Raider (ebenfalls seid heute neu), zwischendurch werden die Darts einfach nicht abgefeuert und klemmen fest. Beim ersten Mal in der Raider hat es einen Dart glatt zerissen.
Die Elite-Darts haben einen geringfügig größeren Durchmesser als die Standard-Clip-Darts, aber da es vorher bei der Recon anstandslos geklappt hat, kann es doch daran nicht unbedingt liegen, oder ?
Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

gruß GumSmith
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten