Neue Funktionen und Änderungen bei blasted

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zur Foren-Bedienung" wurde erstellt von admin, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wer noch nicht gelesen hat, welchen Grund das neue Design hat, bitte hier lesen.

    An dieser Stelle möchte ich die neue Funktionen, die durch das zu dieser Zeit unfreiwillige Update, möglich geworden sind.

    - Der Menüpunkt "was ist neu?" kann jetzt deutlich mehr und zeigt jetzt Forenbeiträge, Gruppeninhalte, Galerie-Uploads.

    - Beim Erstellen von Themen werden ähnliche Themen gezeigt. Sollte bei der Vermeidung von Doppel-Threads helfen.
    ähnliche-themen.png


    - Der Bereich Profil und Kontrollzentrum ist aufgeräumter und nicht mehr so mit grafischen Fehlern gespickt.

    - Die Ansehen-Funktion ist nicht weg, aber unauffälliger geworden. Einfach auf das Up-/Down-Symbol drücken und Gebrauch von machen. :)
    ansehen.png


    - Die Chatbox verfügt über neue Features. Es ist nun möglich, aus Nachrichten ein Thema zu erstellen (wird in Offtopic angelegt). Außerdem ist nun standardmäßig ein Sound ("boing...") aktiv, der über neue Nachrichten informiert. Mit einem Klick auf den Lautsprecher, wird diese Funktion deaktiviert.
     
    cc-top gefällt das.
  4. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    - Die Selbstlöschung des Forenaccounts ist nun unter Home >> Einstellungen möglich.
    selfdelete.png
     
  5. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    - Eine Spoiler-Funktion ist nun auch da.

    Spoiler: 
    Nerf Revonix erscheint im August.


    - Bei der Registrierung konnte ich unnötige Daten entfernen. Abgefragt werden Nutzername, Emailadresse, Passwort und Sicherheitsabfrage. Mehr nicht mehr.

    - Die "Up"-Funktion ist etwas unauffälliger implementiert.
    up.png
     
  6. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Konnten Nachrichten in der Shoutbox schon immer (per Doppelklick) bearbeitet werden?

    Was macht der Spoiler genau? Text aus/einblenden?
     
  7. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ja genau das tut er.
     
  8. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ja, konnte man.
     
  9. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Genau. Alle Funktionen der Chatbox die euch zur Verfügung stehen, zeigen sich, wenn ihr links auf das kleine Dreieck klickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen