Neue Maverick - Wie öffnen

Noob

Neuling
Hallo zusammen,
nach langem mitlesen im Forum habe ich mich nun auch entschieden mit dem modden anzufangen.
Für den Anfang muss meine Mav herhalten.
Alle Mods sind soweit durch zahlreiche Videos bekannt.

ABER

Ein Problem bleibt.
Ich bekomme die Mav nicht auf. (Will auch nichts kaputt machen)
Ich habe alle schrauben entfernt.
Die versteckte Schraube ist mir auch bekannt, aber an die komme ich erstmal garnicht ran, da ich den Zug (also das Teil woit ich die Mav spanne) nicht auseinander bekomme.
In allen Vids die ich gesehen habe, ging das einfach so auseinander bzw. war schon auseinander gebaut.

Jemand nen Tipp?
Falls das gesondert geklebt ist, wie bekomme ich das dann am besten auseinander.

Vielen Dank im Voraus für eure Tips ...

Grüße
 

aston12

Angehender Modder
also nach meinen infos,sind die mav sind verklebt.
Nehm vieleicht ein dünnes messer,und geh in die ritze ein.
Mehr kann ich dir auch nicht helfen...
Achja: Du bekommst das gehäuse erst auf,wenn du alle schrauben entfährt hast.
MfG
aston12
(wilkommen bei blasted.de)
 

Noob

Neuling
Dann bin ich schon mal nen Stück schlauer.

Dann werde ich das mal mit nem skapel oder Rasiermesser versuchen.
An die letzt Schraube komme ich ja erst ran, wenn der "Zug" entfernt ist ....
 

cain

Angehender Modder
das die auch alle guns verkleben -.-
die könnten doch mal rücksicht auf die ganzen modder nehmen ^^
 

Noob

Neuling
Hält der "Zug" denn noch, wenn ich den aufschneide?
Es sind ja nur hinten zwei mal schrauben ... dann müsste der nach dem zusammenbauen doch eigentlich im vorderen Bereich "schlabbern". Oder muss ich dannach wieder mit nem bissel Kleber nachhelfen?
 

Noob

Neuling
Ahhhhhhhhhhhh ,... und ich hau mir das ding fast kaputt ... hab die dritte schraube gefunden ... Danke Danke Danke ...
 

Duncan

Angehender Modder
lol... ist gerade noch gut gegangen. Ich würde den Zug aber eher Schlitten nennen, oder lieg ich da falsch?
 

Leech

Neuling
facepalm_picard_riker.jpg
 

splashi007

noch neu dabei
also bei mir war die mav nich verklebt...
dafür sind die schrauben scheiss fest...
mit dem feinmechanikerwerkzeug 2 schrauben rundgedreht. musste sie ausbohren, hatte ja zum glück noch 3 von der Trommel durch den Mod
 

splashi007

noch neu dabei
ich hatte drei größen, hab sie ausprobiert und 1 oder 2 kreuzer haben gepasst.
gingen aber wirklich nicht auf.
Mit dem akkuschraube gingen die dann in 3 sekunden auf^^
 

Rollmops

noch neu dabei
Abend,

um das Thema nochmal auf den Tisch zu holen: ich bekomm den Schlitten auch nicht auf. Hier liegts aber definitiv an der 3. Schraube (in der Visierung).
A. ich hab den passenden Schraubendreher
B. ich dreh in die richtige Richtung
C. die Schraube dreht auch fleißig mit...
kommt aber nicht raus das SchxxxDing.

Kann jemand helfen bevor ich mich mit dem Bohrer darüber hermache?
Vielen Dank im Voraus
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn die Schraube nicht dollgedreht ist, sollte es helfen, wenn du die Hälften des Schlittens beim Schrauben ein wenig auseinanderhebelst. Aber Dollgedrehte Schrauben haben die Angewohnheit, dass sie Einen glauben lassen, sie würden sich drehen. Dabei dreht man nur den Schraubenzieher...So hab ich zwei Schrauben in der Longshot geschrottet - weil ich sie dann doch rausgebohrt hab:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten