Neue Moderatoren: hoellenhamster & Mazna

Stefan

Ask me about Blasters!
Liebe Community!

Als Cornelius und ich 2010 mit blasted.de (damals noch unter anderem Namen) begonnen haben, dachten wir nicht ernsthaft, dass es einmal eine so große, freundliche und vor allem unkomplizierte Community wird. Damit wir vor allem die beiden letzten Punkte so beibehalten können, sind wir froh, dass wir uns auf unser Moderatoren-Team blind verlassen können.

Dass das auch in der Zukunft so bleibt, freuen wir uns sehr, die mittlerweile 4. oder 5. Generation (genau weiß ich es auch nicht mehr! ;-) Moderatoren begrüßen zu dürfen. Ab sofort kümmern sich neben dem bisherigen Team hoellenhamster und Mazna um das Forum. Herzlich Willkommen im Team- schön euch dabei zu haben!

scaly bleibt, wie er es selbst angekündigt hat, weiterhin im Forum aktiv- seinen Posten als Moderator aber hat abgegeben.

Viele Grüße

Stefan
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Von mir auch nochmals alles Gute, viel Erfolg und
immer eine Handbreit Wasser unterm Ki,... ach nee, das war ein anderes Forum.
Wacht schön über eure Schäfch,...nee, auch nich....
Naja, wie dem auch sei...bla bla bla und viel Glück.

Herzlichst
scaly
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
In dem Zusammenhang will ich noch hinzufügen, dass ich meinen Posten nur noch "representativ" ausführen werde. Sprich als Sprachrohr der Community in den anderen Kanälen, die wir mittlerweile haben. Ich bleibe euch erhalten und helfe gerne weiterhin mit, aber im Forums-Alltag kann ich wegen der Arbeit für den Blog nicht mehr mitarbeiten.

Danke an die beiden, die so bereitwillig zur Hilfe gekommen sind! Bei Fragen gerne an mich wenden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten