Neue Nerf? Double Barrel Break IX-2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alrek

Angehender Modder
interessantes teil... könnte unter diversen bedingungen ne konkurrenz zur buzz bee double shot werden... ich bin gespannt...

tja dass solche bilder bei uns realität werden... wage ich zu bezweifeln... das leben ist ungerecht und deutsche gesetze teilweise einfach blöd...
 

gorr

noch neu dabei
Na ja, ne wirkliche Alternative zur Doubleshot ist es nicht. Einfach weil sie als Nerf zu spacig aussieht.

Das Geile an der Double Shout ist ja gerade, dass sie bis auf die knubbelige Schulterstütze einigermaßen realistisch ausschaut.
Wenn Nerf etwas Ähnliches ohne dieses Knubbelding am Ende herausbringen würde - DAS wäre ne ordentliche Alternative. ^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Cool ist das Teil- schwierig wird aber sowohl dort als auch bei der Trooper, dass die für einen US Partner gemacht sind, der die exklusiv führt. Wir fallen somit raus.
 

gorr

noch neu dabei
Wie wäre es denn mal mit dem Bankcroft-Exclusive...?! :D

War'n Spaß. Ich weiß dass dafür die Absatzzahlen nicht da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten