Neue Produkte

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da hier ewig kein Update passiert ist, mal die Nachfrage:

Wann sind die Tunings für Sharpfire und Doubledown verfügbar und ab wann kann man mit Tuning für die ganzen neuen wie Doominator, Rotofury usw. rechnen?
 

Aerendil

noch neu dabei
Da hier ewig kein Update passiert ist, mal die Nachfrage:

Wann sind die Tunings für Sharpfire und Doubledown verfügbar und ab wann kann man mit Tuning für die ganzen neuen wie Doominator, Rotofury usw. rechnen?

Würde mich auch interessieren – ergänzt um das neue/alte Tuningset für die Alpha Stromtrooper evtl auch in Neuauflage für die XD Variante...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist mir auch nicht aufgefallen. Anscheinend macht sich die 30 bei mir doch bemerkbar. Muss wohl mal etwas Gehirntraining machen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten