Neue Tuning-Sets für Rampage und AlphaTrooper

fatma666

Super-Moderator
Es gibt ein paar Neuigkeiten im Bereich der Tuning-Sets:

Wir haben für die AlphaTrooper und die Rampage jetzt neue Sets in den Varianten Hard-Range und Tactical-Range entwickelt. Dafür gab es zwei Gründe:

  1. Unkontrolliertes Auslösen des Blasters mit Tuning-Feder
  2. Probleme mit dem Einrasten des Catches beim langsamen Nachladen


Wir haben die Probleme durch einen verbesserten Catch und einen steiferen Bügel zwischen Schlitten und Griff gelöst bekommen. Leider sind die Sets nun auch deutlich teurer. Aber so machen die Rampage und die AlphaTrooper auch gemoddet richtig Laune.

Für diejenigen, die bereits ein Set haben bieten wir die beiden neuen Teile auch als Zusatz-Set an.
Einfach mal reinschauen:

Blasterparts - Tuning-Sets - Dartblaster & Modding Accessoires
 

flx

Angehender Modder
Es steckt ne lange Entwicklung dahinter und wir sind etwas ratlos, weil es kaum Zuspruch findet.
Ich meine nicht euch hier, sondern eher außerhalb des harten Kerns.
Wir haben uns entschlossen, das alte Set zu verbessern, weil uns immer mal wieder von Problemen berichtet wurde.
Vielleicht traten diese aber doch gar nicht so häufig auf, wie uns das erschien?
Es fetzt wirklich ungemein und sogar die alte Zicke Alpha Trooper läuft mit dem Hard Range Set wie Butter.
na wie auch immer: Her mal Beispielbilder:

Tuning-Set Rampage Hard Range
Blasterparts-Rampage-Tuning-Set-Complete-HR-400x400.jpg

Tuning-Set Alpha Trooper Hard Range
Blasterparts-Alpha-Trooper-Tuning-Set-Complete-HR-400x400.jpg
 

Krussk

noch neu dabei
Ich werde euch demnächst noch eines für die Rampage abnehmen.
Ich finde es toll das ihr das macht und die weiterentwikelt.
 

wyko

Angehender Modder
Ich habe heute meines bekommen. Der Griff macht echt Fun. Morgen werd ich den Umbau anfangen. Gibt es irgendwo schon Anleitungen oder Tipps was man berücksichtigt muss?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten