Neue Version des Kriss Vector Set von Worker

Rebound

Auf Blasted zuhause
Falls es jemanden Interessiert:

Das Kriss Vector Set von Worker gibt es in einer neuen Ausführung, deutlich schicker als die alte Version.
Jetzt aus Spritzguss, also endlich kein Stundenlanges Nacharbeiten mehr.
Ausserdem leichter, praktischer (zB Taschenlampen Halterung Serienmässig...)

Und DEUTLICH günstiger als bisher!

https://www.aliexpress.com/store/pr...e-Stryfe-Blaster-Toy/2475031_32733307331.html
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
was heißt hier taschenlampenhalter serien mässig? meine hat son teil, hab nur keine lampe gefunden die passt. und meine Kriss is Gedruckt.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Also meine ist ebenfalls gedruckt, aber das Frontstück ist Massiv.
Da kann man weder diese Platte abnehmen, noch was reinstecken.
Dann hatte ich vermutlich die Version 0.9.
:D
 

Fresh

noch neu dabei
Bei deinem Link sieht es für mich auf den ersten Blick so aus als würde noch was fehlen >_>

In den Vorschau-Bildern oben ist ja nur nen Teil des Kits; Lauf, Flashhider, Silencer, Top-Rail, die beiden Side-Rails inkl. der Teile zum "Löcher" füllen, oben das Teil um da die Lücke zu füllen, der Frontgriff und die Schulterstütze sind nur unten in der Beschreibung gezeigt. Ich wäre da so nen bisschen skeptisch ob der Rest auch tatsächlich dabei ist...

Deswegen ist es bei Aliexpress so "günstig"... Es gibt ja bei der eBucht dieses Kit auch schon nicht mehr 3D gedruckt aber mit den ganzen weiteren Teilen; da kostet das dann schon ca. 120€
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
In der Bucht ist der Preis auch so hoch, weil der Typ sich ja die Mühe gemacht hat
das aus China zu bestellen und lässt sich den Aufwand gut bezahlen.
Holy Cow 120€
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten