Neuer 130 f.p.s. Power Blaster?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Edit:

Jup, ne Ceda mit neuer Front....

Interner Pumpgrip ist schon schick^^ erinnert sehr ans Worker Kit...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich will lieber so nen becher voll darts.. und wenn die mags katana clone sind, dann auch so eins ein paar mal..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Vielleicht bin ich der einzige, der da ein ungutes Gefühl hat, aber ich finde es für unser Hobby (und die öffentliche Wahrnehmung davon) ziemlich verkehrt, wenn Dart-Blaster auf einer Waffenmesse präsentiert werden.

Da geb ich dir erstmal Recht, aber grundsätzlich ist jeder neue Input erstmal spannend, finde ich. Vielleicht kommt ausgerechnet die Real Steel Fraktion mit Ideen oder gleich Technologien um die Ecke, die bisher keiner auf dem Schirm hatte. Und 85$ für nen 130fps Blaster ist auch im wahrsten Sinne ne echte Kampfansage
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich las das mal hier:
bei 2:05 reden sie über den blaster.. und man sieht es auf dem bild im zoom: die Darts sind von JET also sollte der Blaster auch von JET sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten