Neuer Shop - Anregung

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ho ^^

Erst mal nen Glückwunsch zum neuen Shop ^^ ist ganz cool geworden ^^

Allerdings habe ich da doch einen kleinen Kritikpunkt...

Wenn ich mir ne Feder kaufen will (so wie grade im Moment) dann muss ich mit der Maus über jede verfügbare Feder fahren, um zu sehen um welch Feder es sich handelt, weil der angezeigte Text sonst nur
Tuning-Feder für die NERF ...
ist...

Gäb es da nicht vlt. die Möglichkeit das irgendwie schneller ersichtlich zu machen?

Fände ich persönlich jedenfalls praktisch...

Edit: Und ich hab keine Ahung warum, aber ich bekomme grade auf Teufel komm raus die Hammershot Feder nicht in meinen Warenkorb....
Hab 3 Stampede und eine Longshot Feder drin und egal was ich mit der Hammershot feder mache, ich bekomme sie nicht in den Warenkorb....

Edit2: Es hat jetzt von der "übersichtsseite" aus funktioniert.. aber von der Detailseite für die Hammershot Feder ist beim "in den Warenkorb" klicken nichts passiert auser das die seite neu geladen ist.. egal ob ich 0, 1 oder 5 Stück ausgewählt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Artikelverfügbarkeit ist zumindest bei der mobilen Seite erst nach Anklicken des Artikels ersichtlich. Finde die mobile Version generell etwas "stolperig". (IPhone 4S)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten