Neulingsfragen zur "Deploy"

maggot

Angehender Modder
zur Amazon Seite

Hallihallo, ich bin ein Neuling hier im Forum und möchte gleich mal meine erste Frage loswerden:

Hat jemand erfahrung mit der "Nerf N-Strike Deploy" bezgl. der Schussleistung und Reichweite?
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
ersteinmal ein hallo bei nerf-modding.
Die deploy ist von der reichweite nicht die beste nerf.
Auch als anfänger würde ich mir keine deploy kaufen,da sie innen,im vergleich nu anderen nerfs ziemlich anspruchsvoll ist.
Als erste nerf würde ich mir n recon,maverick,nite-finder oder vieleicht noch raider kaufen.
Von der schussweite ist sie nicht die beste nerf,aber auch nicht die schlechteste...
Wie gesagt,du musst entscheiden,welche für deine ansprüche gut ist...
Achja: Die deploy hat aber diesen geilen stealth-mechanismus...von der optik echt top...
Nochwas:Eröffne ein neues thema,hier ist es nicht gut...
 

lakes

Angehender Modder
auch von mir erstmal willkommen im forum!

ich denke zuerst musst du uns mal sagen was du mit der machen willst? nimmst du sie nur zum spielen, oder willst du sie auch modden?

an sich würd ich nämlich sagen das die typische einsteiger nerf die immer noch aller beste Maverick ist... von der Reichweite muss ich sagen ist sie wie alle ungemoddeten eigentlich ganz normal, wie aston schon gesagt hat... nicht gut aber auch nicht schlecht halt^^

du bist zwar neu im forum aber ich denke dieses thema gehört ab jetzt nicht mehr hierrein, vllt könnte das jemand woanders hin verschieben?
 

Duncan

Angehender Modder
Moin D3vil, herzlich willkommen bei blasted.de (irgendwie bin ich immer der, der Neulinge begrüßt... hmmm... das sollte mir zu denken geben...)

Ich würde
  • die Feder streken bzw. austauschen
  • das Luft-"Überdruck"-Loch zukleben
  • und den AR entfernen

Und für die Coolness noch ne andere Lampe rein. :tadaa: