Neulingsfragen zur "Deploy"

maggot

Angehender Modder
zur Amazon Seite

Hallihallo, ich bin ein Neuling hier im Forum und möchte gleich mal meine erste Frage loswerden:

Hat jemand erfahrung mit der "Nerf N-Strike Deploy" bezgl. der Schussleistung und Reichweite?
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
ersteinmal ein hallo bei nerf-modding.
Die deploy ist von der reichweite nicht die beste nerf.
Auch als anfänger würde ich mir keine deploy kaufen,da sie innen,im vergleich nu anderen nerfs ziemlich anspruchsvoll ist.
Als erste nerf würde ich mir n recon,maverick,nite-finder oder vieleicht noch raider kaufen.
Von der schussweite ist sie nicht die beste nerf,aber auch nicht die schlechteste...
Wie gesagt,du musst entscheiden,welche für deine ansprüche gut ist...
Achja: Die deploy hat aber diesen geilen stealth-mechanismus...von der optik echt top...
Nochwas:Eröffne ein neues thema,hier ist es nicht gut...
 

lakes

Angehender Modder
auch von mir erstmal willkommen im forum!

ich denke zuerst musst du uns mal sagen was du mit der machen willst? nimmst du sie nur zum spielen, oder willst du sie auch modden?

an sich würd ich nämlich sagen das die typische einsteiger nerf die immer noch aller beste Maverick ist... von der Reichweite muss ich sagen ist sie wie alle ungemoddeten eigentlich ganz normal, wie aston schon gesagt hat... nicht gut aber auch nicht schlecht halt^^

du bist zwar neu im forum aber ich denke dieses thema gehört ab jetzt nicht mehr hierrein, vllt könnte das jemand woanders hin verschieben?
 

Duncan

Angehender Modder
Moin D3vil, herzlich willkommen bei blasted.de (irgendwie bin ich immer der, der Neulinge begrüßt... hmmm... das sollte mir zu denken geben...)

Ich würde
  • die Feder streken bzw. austauschen
  • das Luft-"Überdruck"-Loch zukleben
  • und den AR entfernen

Und für die Coolness noch ne andere Lampe rein. :tadaa:

Aber ich hab keine Deploy und bin mir auch nicht sicher, ob ich eine haben will. Ich find die nicht so cool. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
 

lakes

Angehender Modder
also... ich hatte die deploy schon auf...
soweit ich weiss gibts bei der deploy kein Luft "Überdruck" Loch.... demnach auch nichts zum abkleben...
wenns doch eins gibt belehrt mich eines besseren, ich hab keins gefunden...
@ topic
allerdings solltest du, wie ichs aber schonmal angedeutet habe, dir vorab ne maverick zu legen... ist immer noch die beste^^
btw du kannst die deploy auch ohne aufschrauben modden... jedoch ist dann das plunger padden nicht möglich, und ich bin mir nicht sicher ob die deploy das auf dauer aushält... aber vielleicht ist sie ja viiieeel stabiler als die recon^^
 

maggot

Angehender Modder
Ok, ich bastel gerade eh an einem Mod der Nite-Finder Ex-3.
Somit erstmal die simpelste bis ich mich an mehr trau!
(Generell seh ich aber wenig probleme, da ich ein passables techn. Verständnis mit mir rumtrage und auch durch softair-gearboxes durchblicke - zT :) - ... also auch mit etwas komplexeren Nerf-Innereien nicht überfordert bin! Desweiteren bietet ja auch dieses Forum ein gutes Repertoire an Hilfe!)

Was mich nun weiter Interessiert, kennt sich wer mit den "Brüderlein" der Nitefinder aus, also von fremdherstellern, wie zB: die hier(simba) oder die hier(simba) ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Grillchen" hier? Also gearde zum Thema 'Handling' und 'Reichweite'?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Tek3 ist von der Reichweite wirklich gut, kann schon mit einer ungemoddeten Maverick mithalten. Die Größe ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Um den Griff gehen wirklich nur 3 Finger eines Erwachsenen. Aber als Notfallgun schon zu empfehlen, wenn man das Design mag. Vor allem, weil sie auch Nerf-Darts verschiesst.
 

maggot

Angehender Modder
:-D Sehr gut! Nun in sachen handgriff kann man sich ja behelfen! Habe ja noch ein Nitefinder-Gehäuse übrig .... *emsig-zu-suchen-anfang*

Danke für die prompte Antwort!

P.S.: Mit den Simba-dingern hats noch niemand Probiert?
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Von diesen Power Blaster 200 von Simba habe ich mal zwei zerlegt. Die Feder ist ganz ok für den zusätzlichen Einbau in andere Nerf-Blaster. Die Darts des Simba Teils sind aus Kunststoff und passen nicht in Nerf-Blaster. Kann man wegwerfen. Das Gehäuse ist noch ganz nett, weil es schön klein und handlich ist; passt auch in ein Holster. Man muss halt die Innereien komplett ersetzen. Der Abzug ist brauchbar. Ich hab einen zusammengebaut mit einer starken Feder und neuem Lauf. Und der deklassiert auch die gemoddete Nightfinder -- zirpende Grille sag ich nur :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten