NEW Exclusive 2014 UK Toy Fair blasters

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich frage mich, ob das ein gänzlich anderes Foto ist, oder ob der Blaster entgegen der ersten aussage von MLD doch nur einseitig eine tactical rail hat.... und ob die "ladepumpe" auf beiden Bildern die selbe sit oder ob dies ein gänzlich anderes Modell der Entwicklungsstufe ist...

Edit: nach einem direkten vergleich ist klar zu erkennen, dass die Pumphebel eindeutig unterschiedliche designs haben.... wir können also gespannt sein wie das teil am ende wirklich aussieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Da haben doch nicht etwa wieder Hasbros Anwälte zugeschlagen? Das Bild ist anscheinend jedenfalls weg....
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
David, es ging eher um die Befürchtung, dass da schon wieder rechtliche Konsequenzen angedroht werden, nicht um das Bild selbst...
(Same procedure as last year? - Same procedure as every year!) :-/
 

Lupus

Blasted Kenner
ich hoffe die pfeile für den rebelle bogen sind n scherz, wenn die nur annähernd dartdurchmesser haben sind sie nie im leben safe
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Naja, ich würde mir eher die Frage stellen, was so ein Pfeil mit meinem Recurvebogen anstellt. Ich geh mal davon aus, dass weder Spine noch Pfeilgewicht seinen Anforderungen entsprechen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hier zur Vollständigkeit (die Seite kann idch von Arbeit aus besuchen ;-) ) der Artikel von AFoN

Promo photos from UK ToyFair 2014 surface | Adult Fans of Nerf - Nerf News & Review Blog

Der Bogen ist witzig ...mehr aber auch nicht. Die Pfeile scheinen durch ein zentrales Loch im Griff (von hinten?) eingeführt/eingeklemmt zu werden. Spannung wird über die Sehne erzeugt. Der Durchmesser der Darts/Pfeile sieht mir wenn ich mir auch den Dartkopf anseh stark nach MegaDart-Größe aus .... just my 2 Cent ...

Da find ich die die Zing Sachen in Sachen Bogen irgendwo origineller und ansprechender...vielleicht liegt aber auch am "amerikanisches Girly meets Alice in Narnia"-Design. Ne Compound-Bow-Rambo Variante wäre da wohl besser :putzen:

Ansonsten kann mich Hasbro dieses Jahr noch nicht wirklich flashen ...der Konsum ist gesichert...der Kick fehlt aber noch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten