NEW Nerf Elite Demolisher blaster!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
The clips will be sold single.. Steht doch da...

Damit verliert die Rapidstrike gerade rapide an Atraktivität :D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
The other thing which I mentioned in a recent podcast was the fact that we will see new accessories in the new OJ scheme. I believe there will be 6 new laser sights, 3 for Elite (includes Mega), 1 Dart Tag (hint hint), Zombie Strike and 1 for Vortex. The Stocks and Sights again there should be 6 broken down in the same fashion.

Das klingt doch auch interresant ... beim erstenmal glatt überlesen.

Ma´Abwarten, Sparen, Tee trinken ... kurz AST´ma ist wohl angesagt.
 
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass der Werfer abnehmbar ist, da bei der Beschreibung der Tac-Rails von einer under-muzzle Tac-Rail die Rede ist. Und under-muzzle beschreibt recht treffend die Position des Launchers.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass der Werfer abnehmbar ist, da bei der Beschreibung der Tac-Rails von einer under-muzzle Tac-Rail die Rede ist. Und under-muzzle beschreibt recht treffend die Position des Launchers.

ist dann nur die frage wie das ding tatsächlich zu spannen ist. die tac-rails sind ja nu nicht umbedingt dafür bekannt dass sie sonderlich festen halt bieten. wenn das teil mit ner feder arbeitet dürfte es, zumindest wenn man ne stärkere reinpackt, beim spannen abfallen. und sollte es über pumpen geladen werden denke ich dass da die klammern der halterung auch sehr schnell an ihre grenzen stoßen dürften.

wirklich interessant dürfte ein umbau auf nen lanard-scatter-blast werden... vorrausgesetzt da sitzt genug dampf hinter. solange man das geschoss weiter werfen kann ist der anbau quatsch
 

Mazna

Super-Moderator
Naja, das reizt mich jetzt höchstens unter dem Gesichtspunkt, dass die Rapidstrike dann sicher billiger zu kriegen sein wird...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten