New Nerf Elite Mega Sonic Ice Centurion?

Leetoh

Auf Blasted zuhause
haben die evtl. noch an der leistung zusätzlich geschraubt? kann doch net deren ernst sein...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich müssen sie sie verändert aufn Markt schmeißen, damit sich die entwicklung irgendwann gelohnt hat^^
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Jetzt hört doch mal auf alle auf der armen Centurion rumzuhacken! Ich finde sie ist optisch einer großartigsten Blaster, und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kann man aus dem Mechanismus bestimmt auch ein bisschen was rausholen!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn du ~170 € in nen Xplorer Kit steckts (mit insgesammt 35 neuen Teilen) dann soll sie ja angeblich wirklich gut gehen ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Mit dem Kapital würde ich eher ne Lanard Huntsman komplett umbauen, die sieht nicht so spacig aus...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten