New Nerf Rebelle Super Stripes Five by Five and Rapid Glow

Der Al

Blasted Kenner
Grundsätzlich finde ich die weichen Formen der Rebelle Blaster auch gut. Aber hier wirkt das Design einfach total unfertig. Der Repetierhebel passt irgendwie überhaupt nicht dazu und der Stubsnasenlauf in Kombination mit diesem Witz einer Schulterstütze sieht auch irgendwie eigenartig aus.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich seh das wie ophi.. es hat was zum leichtern modden.

ich las mich überraschen, wie die teile sind und ob man se in Deu kaufen kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die "Super Glam" am Ende der Seite ... nennt mich irre, aber irgendwie erinnert die mich an die Walther PPK von den Proportionen her. Es wird zeit für ein Bond-LARP. Wer will Blofeld sein? Goldfinger? Pussy Galore?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mir gefallen die runden, glatten Formen auch zum leichten Modden. Man kommt überall zum schleifen leicht hin, hat kaum Decals und Schriftzüge und kann alles selber machen. Schrauben, Schläuche und Schalter muss/kann/darf man ankleben wo man will ^^
Meine Sweet Revenge hat die Hammershot ausgestochen, da sie genau wegen der schmalen runderen Form perfekt in das billige Miltec Schulterholster passt, was bei der HS unmöglich wäre.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Runde Formen schn und gut .... aber bitte nicht aus Plastik.

...Silikon?...;)

@leetho: die Sweet Revenge hätte ich auch vorgezogen, wenn ich da etwas einfacher hätte rankommen können.

Den Girlie-Magazinblaster finde ich auch nicht so schlecht. Passt im Moment nicht so in mein Beuteschema. Finde aber, der glatte Body bietet gute Möglichkeiten für Gewehrmods - falls die Leistung stimmt bzw. da was machbar ist.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@ Skeptiker: Genau, eine Vektor ist passend! Da hab ich gleich Leon aus Resi 2 im Kopf, der hatte auch eine, mit dem Schulterstützenanbau und dem 3 Round-Upgrade. Später hieß die doch immer "Mathilda". Das wär wieder ein schönes Projekt ^^
@ Heckenschütze: Ich hab mir meine teuer aus Amiland geholt. Eigentlich 2, aber 1 ging verloren... Hab die aber bei Bankcroft gestern glaub gelistet gesehen, für 25 €. Ist das nur ein Plazhalter, oder gibts die da jetzt wirklich?
Sorry für den OffTopic ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Stimmt, wenn man vorne ein bisschen schneidet und verlängert und die Spannstange ersetzt würde das Teil eine gute CP1 abgeben, hab meine mal neben das Bild gehalten.

@Leetoh: Was du meinst ist eine Heckler & Koch VP70, die Vektor CP1 gab es nie mit Anschlagschaft.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Five by Five ist ein Repaint der Sweet Revenge. Bei der Sweet Revenge ist allerdings ein Holster ähnlich dem der Wild Glam dabei. Und wenn ich das richtig deute, wird die Sweet Revenge bald bei Bankcroft erhältlich sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten