Biete NG-2 Micro plus Holster plus Short-Mag

mani44

Blasted Kenner
Ich biete hier meinen von my3dbase.com gedruckten NG-2 Micro Blaster inklusive einem gedruckten Kurz-Mag und Holster zum Verkauf an. Dazu gibt es noch den passenden 2s-LIPO-Akku .

Der Blaster wurde wenig benutzt, ist optisch und technisch ohne Makel, funktioniert einwandfrei und macht sehr viel Spaß. :)

Ich hätte gerne noch so 70 Euro für das Bundle (inklusive Versand).


Die Farben sind weniger grell als auf den Fotos ;)

2020-04-01 13.28.20.jpg
2020-04-02 01.25.00.jpg
2020-04-02 01.25.34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe auf jeden Fall Interesse. Wenn ich ein bisschen Zeug aus meinem Verkaufsthread loskriege, würde ich zuschlagen.

EDIT: Das ist die NG-2 Goblin Semi-Auto Variante, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Die NG-2 Micro? Hmmm, schade, die ist deutlicher schwacher auf der Brust, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich suche eigentlich eine Flywheel Short Dart Secondary für meine Nexus Pro. Aber die etwa 80 fps, von denen ich bei der Micro Version gelesen habe, sind mir dann doch etwas zu wenig dafür. 120-130 wären optimal.
Trotzdem ein super Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Die NG-2 Micro? Hmmm, schade, die ist deutlicher schwacher auf der Brust, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich suche eigentlich eine Flywheel Short Dart Secondary für meine Nexus Pro. Aber die etwa 80 fps, von denen ich bei der Micro Version gelesen habe, sind mir dann doch etwas zu wenig dafür. 120-130 wären optimal.
Trotzdem ein super Angebot...

Hallo, also sind definitiv mehr als 80 fps - hab damals 112 rum im Durchschnitt gemessen. Kann ne Messung auch nochmal nachlegen und nochmals schauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten