Nie wieder Darts aufsammeln: Dartsammelroboter!

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Und wenn das Ding irgendwann funktioniert muss man nur noch schauen das er automatisch Magazine nachläd und dann eine Nerf darauf platzieren die auch noch selbsttätig feuert. So eine Art sich ständig selbstversorgender Nerf-Kampfroboter ;)
 

Rina

Lernender Modder
ich hab hier noch einen defekten Roomba rumliegen...aber interessant wäre die Idee nur, wenn der Darts da einsammeln könnte, wo man selbst nicht drankommt und die nicht findet. Ich will gar nicht wissen, wie hoch die sich hier schon untern Sofa und hinter den Schränken stapeln
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten