Nightfinder mit Magazin

Don_Juan

Neuling
HI
mal ne ganz blöde Frage, kann man ne Nightfinder so umbauen das man ein Magazin reinstecken kann?, so dass es ne art maschinenpistole ist?
 

gNNY

noch neu dabei
... und ist auch schon Thema eines anderen Beitrags...

Edith sagt: wer scrollen kann, ist klar im Vorteil :) die Waffe, die gemeint ist, wird weiter unten besprochen, ich hab's nur nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Von der Shell Shock X-6 hab ich ein paar... Schußleistung ist für'n Arsch, aber boah sieht die geil aus :D

Nicht zu vergessen dass beim Nachladen die Hülsen rausfliegen :D
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Die Shell Shock gibts AFAIR nur mit dem geraden Clip. Die Knoke mit dem Bananenclip ist ein anderes Modell, evtl anderer Hersteller.

~ Klotzi
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Hm, das war mir nicht bewusst, ich bin dem Ding Ewigkeiten bei Amazon hinterhergelaufen.

Kann nur die Mun verschießen die auch dabei ist - Nerf-Darts gehen nicht
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Das is der Clip Blaster von BuzzBee.

Shell Shock von Lanard wird es jedenfalls bei bankcroft.de in absehbarer Zeit leider nicht geben- aus 2 Gründen:

1. Fanden wir, dass die der Recon ohne Lauf und Schulterstütze zu ähnlich sieht. Und im Gesamtpaket ist dann einfach eine CS-kompatible Waffe interessanter.

2. Wollten wir nicht noch ein neues System mit Clips und Hülsen aufnehmen, ist schon schlimm genug, dass man für die Rapid Fire keine Ersatzmagazine mehr herbekommt.

Nichtsdestotrotz sind wir an Lanard auch dran und hoffen, euch im Winter einige Modelle von diesen Hersteller präsentieren zu können!
 

Zsadist

Angehender Modder
Ich würde lieber die hier:
http://3.bp.blogspot.com/_Rwilj6uxGk...03aa8e8b_o.jpg
Empfehlen, das hat man ja direkt schon platz für ein eventuelles magazin!
wird aber super aufwendig, da man sich aus messing oder kupfer rohren ein magazin basteln müsste, zB: vier rohre übereinander, an die seiten polystrolplatten kleben. und dann muss man noch innen in der waffe jede menge umbauarbeiten vornehmen, damit das magazin hält und sich eventuell weiterschiebn läßt. das ganze so zu bauen, dass man nur durch spannen automatisch nachläd, halte ich für nicht durchfürbar!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten