Biete Nighthunter's 3D-Druckteile

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Rayven TAR Kit - 80€

img_20200215_161809647_hdr-jpg.62898


Spoiler: 
Ich habe hier ein paar Dinge rumliegen, die jemand unbedingt von mir gedruckt haben wollte, aber den vorher ausgemachten Preis dann 6 Wochen lang nicht bezahlen konnte / wollte und es dann letztlich doch nicht mehr haben wollte, weil er mit dem Hobby aufgehört hat... darum versuch ich es mal hier:

Zum Verkauf steht dieses von mir designte TAR Bodykit für die Rayven(fire):

Hier sieht man, was alles im Lieferumfang ist, weil schwarzes Filament sich aber sehr schlecht fotografieren lässt, musste ich um die Details sichtbar zu machen das ganze etwas überbelichten... Dadurch sieht man den mitgelieferten Lauf nur anhand des Schattens. Der Lauf besteht aus einem Plastikrohr mit 19.5mm Durchmesser und 1.5mm Wandstärke.

Enthalten sind ausser dem Lauf noch die Muzzle, die Front mit eingeschraubtem Fronteinsatz, dem Fillerstück für die Lücke zwischen Front und Blaster sowie der mehrteiligen verschraubten Picatinnyrail.

IMG_20191008_194758113_4.jpg

hier noch eine 3D-Ansicht in Fusion:

IMG-20190909-WA0005.jpeg

Ich habe das Kit grad nochmal an ner Rayven verbaut und fotografiert, vielleicht sieht man es so besser...

IMG_20191109_132652113~2.jpg
IMG_20191109_132537455~2.jpg

Der Preis für das Kit beträgt 80€.

Und so sieht das ganze bei mir fertig montiert und lackiert aus. Der Schalldämpfer ist hier allerdings ein anderer. Diesen kann man aber für 15€ ebenfalls von mir haben.

IMG_20191102_202813739_2.jpg

Bezahlbar per Paypal, verschickt wird mit DHL, ausser jemand hat mit seinem DHL-Zusteller extreme Probleme, dann finde ich auch ne andere Möglichkeit...


- UPDATE -

Das Kit ist nun an @Jefe 2.0 gegangen, aber bei ernsthaftem Interesse (also bei Kaufabsicht) drucke ich das Kit gerne nochmal. Allerdings würde ich dann 30€ Vorkasse verlangen, damit ich zumindest die Kosten für das Material und den Druck habe und dann nachher nicht auf den Teilen ein halbes Jahr rumsitze, weil derjenige es sich dann doch anders überlegt =) Der Rest wird dann überwiesen, wenn alles fertig gedruckt und verschickbar ist. Es steht natürlich jedem frei, auch vorab den gesamten Betrag zu bezahlen, dann wird es verschickt sobald es fertig ist. Druckzeit beträgt etwa 35h für alles, aber ich versuche es dann natürlich auch so schnell wie möglich fertig zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten