Nite Finder cosmetic mod!

Zsadist

Angehender Modder
Moin hab mich gerade angemeldet, dachte mir, Ihr wollt mal ein blick auf meine Nite Finder werfen.

Beantworte gerne eure Fragen.

DSC00468.jpg


Gruß
 

Zsadist

Angehender Modder
Anbauteile, sind aus Polystrolplatten, innnen mit glasfsermatte+harz ausgelegt, unten drunter ne fake nerf gun, da hab ich den "red dot" reingebastelt. Zieloptik ist aus dem Recoon zielaufsatz+endstück lauf der nite finder+ plastikrohr und so einige teile die ich noch rumliegen hatte.

gruß
 

Zsadist

Angehender Modder
Danke!
iss auch voll mein Ding, eher so aus der Space-igen richtung, al la Halo oder so


gruß
 

TaloN

Neuling
Wow, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich liebe diese wuchtige SciFi-Optik.
Eine Frage hätte ich allerdings: Brauchst du zum Laden einen Ladestab oder baut sich auch so genügend Druck auf, ohne den Dart ganz in den Lauf schieben zu müssen? Ich plane demnächst nämlich auch an einer Nitefidner eine Laufverlängerung vorzunehmen.:)
 

scheffnd

Lernender Modder
sorry aber ich glaube nicht das du darauf eine Antwort bekommst da dieser Benutzer der sie gebaut hat am 27.07.2010 das letzte Mal eingeloggt war
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten