Biete Nixers Neige

Nixer

Blasted Kenner
Biete ein paar Sachen an die bei mir nur verstauben.
Vielleicht kanns jemand von euch brauchen.

4x Adapter von AA auf D - 7€

Ein paar Blaster werden ausgemistet. Hier mal ein Bild zur Übersicht. Drunter ein paar Details zu den einzelnen Objekten :)

690A7A4E-5096-4987-891E-7A5B32092DB3_1_201_a.jpeg

Von oben nach unten:
Spectrum: Batteriefach ausgebaut und auf XT60 Stecker umgebaut. Magazinauswurfhebel etwas ausgefeilt, dass auch 18er Nerf-Mags reinpassen bzw wieder richtig raus. 30€ Verkauft

Alphatrooper: Am Frontgrip hab ich einen Picatinny-Rail Adapter angebaut und daran den Griff. Die Breech hab ich mal versucht umzubauen. Performance mit der Standard-Feder leicht verbessert, aber nix weltbewegendes. Preis hauptsächlich wegen dem Pump-Griff. 10€

Surgefire: Blasterparts Tuning-kit installiert und alle Dart-Pegs entfernt. 10€

Disruptor: Blasterparts Kit installiert und das Problem mitm Lösenden Schuss beim Spannen mit nem 3D-Druck-Teil behoben. Läuft sehr zuverlässig. 10€

Retaliator: Worker Feder und Pusher installiert. Schießt 100fps+ damit. Irgendwo liegt auch noch das Front-Barrel rum.15€

Hammershot: Metall-Kit von Blasterparts installiert. Zusätzlich noch ein Spring-Spacer und das Tuning-Kit von Rainbow. Außerdem 1cm KS140 in die Trommelöffnungen eingearbeitet. 30€ Verkauft

Ceda: Hard-Range Feder verbaut. Dart-Gate mit ner Reibahle geweitet, damit auch Chinaforce durch gehen. Lauf durch KS141 ersetzt. Im Gate noch 1cm KS140 eingeklebt, als "Engstelle". Schießt sowohl Kurz- (mit Magadapter) als auch alle Langdarts mit um die 100fps. Keine Jams oder Feeding-Probleme. 30€

Alle Preise exklusive Versand und trotzdem natürlich VB.
Bei Interesse einfach melden per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten