NVG für LARP

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Mephisto1111, 20. September 2018.

  1. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hi,

    Ich suche nach einem Händler, der das FMA pvs-18 nvg Dummy im Angebot hat. Und zwar das neuere Modell tb1206. Ich finde nur welche aus China oder sündhaft teure aus Italien.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Danke und Gruß

    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    What?
     
    skeptiker und dermam gefällt das.
  5. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
    Balthazar2026 gefällt das.
  7. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

    Okay, danke. Ist wenigstens günstig.

    Aber warum hab ich den nicht gefunden... Mhhhh...
     
  8. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Das ist ein Dummy? Wozu braucht man den dann?
     
  9. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

    Zum gut aussehen!
    Außerdem kann man das Original nicht bekommen, da militärische Technik und unterliegt den US Ausfuhrbestimmung. Außerdem extrem teuer.
     
  10. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Jo, Original so um die 10K € aber zum Glück geht es im LARP nur ums gut aussehen :D
     
    NIGHTHUNTER79 und Mephisto1111 gefällt das.
  11. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

  12. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

    Soll übrigens an einen wosport tactical Helmer dran. Hab zwar einen Händler in der EU (Irland) gefunden, aber der hat das Teil in schwarz z.zt. nicht auf Lager.

    http://www.wosport.asia/prodetail-p210.html

    Ist ein Replica von Devtac.
     
  13. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Nun ja, normalerweise bin ich ja auch für Style beats function. Allerdings nicht für Ausrüstung die entweder einen Vorteil genereiert, der nicht vorhanden ist, oder IT gar nicht genutzt werden kann... mich würde as als spieler massiv frustrieren, den ganzen tag mit dem gebamsel am Kopf rumzulaufen und mir dann nachts ne erklärung ausdenken zu müssen, wieso ich trotzdem nix seh...
     
  14. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

    Jedem so, wie es für sich selbst gut ist...
     
    Rebound gefällt das.
  15. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Ich würde dann eher zu so etwas greifen und am Helm befestigen. Das hat wenigstens eine rudimentäre Funktion.

    Spoiler: 
    Ein blaues LED an einem Helmvisier macht lediglich grünes Licht und ist noch lange kein Nachtsichtgerät. (sic)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  16. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  17. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Wie du schon sagst:

    Da ich mich fast ausschliesslich in der Endzeit beweg wär das ding für mich völlig ok ;). Da erwartet niemand das etwas noch perfekt funktioniert :D
     
  18. Mephisto1111

    Mephisto1111 Benutzer

    Hast ja Recht. ;)
     

Diese Seite empfehlen