O-Ringe bei Aldi Süd

Nick

noch neu dabei
Hey Leute,

Ich habe heute mal in das aktuelle Prospekt einen Blick geworfen und gesehen das es ab dem Mo. den 10.1 ein o-Ring Set mit versch. Größen, 420-teilig für 6,99€ gibt. Jetzt habe ich mich gefragt ob jemand Erfahrung mit diesen o-ringen noch Vllt. aus dem letzten Jahr hat und ob die sich lohnen würden zu kaufen.

P.S.: Ach ja, was benutzt ihr denn um Plunger einzufetten und was könntet ihr mir da empfehlen?
 

Duncan

Angehender Modder
Lass Das Set von Aldi stecken, ich hab letzten Frühling eins von Aldi Nord gekauft, kein einziger Ring ist für die Nerfs brauchbar. Lass gut sein!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten