ohne Worte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spleen

Blasted Kenner
Ich finde 20€ die Stunde für nen Selbstständigen schon ne Frechheit! Dafür würde ich (als Festangestellter)ja nicht mal aufstehen ;) :D
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ordentlicher Stundenlohn, 20,- €, etwas gönnen?! Der Threadtitel ist Programm! :p

sorry hatte das: ;) vergessen (und wir haben immer noch kein Ironie Smylie!!!)
MfG
Genaro1998
PS: Für mich als Schüler wären 20€ für einmal nen Blaster aufschrauben ein paar Wiederständ kurzschließen und wieder zumachen und dafür 20€ plus versandgebühren zu nehmen schon eine schöne Taschengeld aufstockung...
 

Gandalf

Lernender Modder
wo bleibt da die gleichberechtigung.. ich fordere moddingfedern für jeden blaster .. auch fuer die styfe , jawoll .. und wenn sie vom pfau kommen müssen..

auserdem sollen hünermoddingfedern als bilogische alternative angebotenen werden .. so als kleiner beitrag zum umweltschutz .

und wenn wir schon dabei sind .. wann giebts entlich ersatzflyweels fuer die stampede ??
 

Gandalf

Lernender Modder
ah entlich .. ich freu mich auch schon auf die neue colani collektion der vorderschaftschulterstützen in gepflegtem silberfischhaut-look
 

Mazna

Super-Moderator
Die sind schon auf'm Containerschiff aus Fernost unterwegs. Zusammen mit den Plunger-Innenbeleuchtungsbirnen und Dart-Rückholfedern.

Da hat aber jemand die alten Gags aus dem KFZ-Bereich blastergerecht aufbereitet ;-)

Mir würde da aber aus aktuellem Anlass noch ein Gewindehammer fehlen, in der Centurion waren ein paar echt hartnäckige Schrauben...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Sich über die Karikatur eines Logos pikieren, dessen Bedeutung bei den meisten in Vergessenheit geraten ist, sich aber über die Unwissenheit eines User lustig machen. Das findet Ihr etwa OK, oder was?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich kann dich beruhigen, der Mann ist bei mir in den besten Händen mit seiner Stryfe ;-)

Außerdem gehts ja eigentlich nur noch maximal sekundär um den Eingangspost...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen - hat doch jeder schonmal hinter sich gebracht, dass er aus Unwissenheit 'nen Klopper geliefert hat ...

Wenn wir zukünftig alles und jeden mit Samthandschuhen anfassen müssen, nehmt bitte meine Accountlöschung zur Kenntnis. Der schönste Spaß geht immer zu Kosten von irgendwem. Groß ist der, der hinterher selbst drüber lachen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten