Suche Omega kit plunger pusher

-bOImchen_

Angehender Modder
Heyho,

Wie oben genannt suche ich den plunger pusher vom omega kit. Meiner kam nicht mit, durch den Umzug hab ich die Zeit verstreichen lassen und eigentlich habe ich auch keine Lust mich weiter mit denen ausseinander zu setzen...

Wenn jemand einen einzeln abzugeben hat würde ich mich freuen, falls das einer nach fräsen kann wäre das auch eine Option. Würde das Kit langsam wirklich gerne Mal benutzen...^^

Gruese!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
kann mir nicht vorstellen, was passieren muss, dass jemand nen einzelnen Pusher übrig hätte... Sicher, dass das Teil nicht dabei ist? Ich meine, ich traue JET ja einiges zu, aber ist jetzt das erste Mal dass ich höre dass da Teile beim Omegakit fehlten...

Ich würde da trotzdem bei Jet nachfragen, auch wenn die Kommunikation mit denen sehr mühsam ist. Allerdings habe ich auf meine bislang schon 5 Anfragen immer (!) eine Antwort bekommen. Dauert mitunter mal ein paar Tage, aber in der Regel hatte ich nach spätestens ner Woche meine Antwort...


meins sieht so aus:
IMG_20181230_112120195.jpg
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Mühselig ist gut...wurde erst bei der Vorbestellung vergessen als es ausgeliefert wurde, hab schon fast nicht mehr dran gedacht nur per Zufall dann ne Mail geschrieben. Dann dauerte es nochmal einige Wochen bis versendet wurde und leider ja es fehlt wirklich...das Fach in dem er sein sollte ist leer und war es beim ersten auspacken schon...hab wie ein blöder das Wohnzimmer abgesucht im Glauben er sei irgendwo hin gefallen beim vorsichtigen auspacken -.- meins ist identisch bis auf das zweite von oben ganz links...wie gesagt nicht da
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Meins kam auch erst im Januar, obwohl man mir gesagt hat, ich bekäme es spätestens Ende September... aber immerhin war meins komplett... Ich würde es einfach mal versuchen über den Support... wenn die auch nicht aus Kulanz ein Ersatzteil schicken, dann vielleicht wenigstens für nen kleinen Betrag + Versand...

Ich kann den Ärger durchaus verstehen, den einige Leute mit JET haben... Ich drück dir die Daumen ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten