Optischer Mod: Küche und altes WG-Zimmer

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Ich meine hier vor einiger Zeit einen wunderschönen, leicht endzeitlichen (höhö) Badezimmermod von scaly (?) gesehen zu haben. Da ich mich laienmäßig auch ein bisschen mit dem optischen Modden von Räumen befasse hab ich gedacht, ich stelle hier mal zwei meiner Mods vor. Der eine ist schon ein bisschen älter, aber nachdem hier grad eine sehr Ghost-in-the-Shell mäßige Rayven gebaut wird hab ich gedacht, kann ich den auch mal vorzeigen:

Mod 1 Bild 1.JPG
Mod 1 Bild 2.JPG

Es handelt sich hier um mein altes WG Zimmer, aus dem ich inzwischen ausgezogen bin. Leistungsmäßig wurden hier nur die Kaffeemaschine und super viel Alkohol direkt ans Bett verlegt, was die Handhabung des Raums sehr viel bequemer gemacht hat.

Das hier hab ich heute in Kooperation mit meiner Freundin gemacht:

Mod 2 Bild 1.JPG
Mod 2 Bild 2.JPG

Es handelt sich um unsere Küche. Leistungsmäßig ist die immer noch Stock.

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen von euch!

Liebe Grüße
León
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Hoellenhamster,
das Design hat doch was - leider dürfte ich sowas hier nicht durchkriegen als Deko an der Wand, sonst wäre das für mich eine nachahmenswerte Idee.

gruß GumSmith
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Uh bei "Design" und "nachahmenswert" fällt mir ein: Die Originale stammen selbstverständlich nicht von mir!

Wo ich die Ghost in the Shell Vorlage her hatte weiß ich nicht mehr genau (also von google halt^^. Es handelt sich ja um eine leicht verfremdete Version des Covers von "Ghost in the Shell: Innocence"). Herr Auditore in unserer Küche wurde aber von hier geklaut: Browsing deviantART

Edit: Hab auch das GITS Original gefunden: http://www.google.de/imgres?start=2...&tbnw=188&ndsp=51&ved=1t:429,r:59,s:200,i:181
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Sieht echt gut aus würde mir auch gefallen. Hast du das mit nem Overhead übertragen?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Mit einem Beamer, ja. Ich glaub fast, dass ein Overhead Projektor besser geeignet wäre (mein Beamer ist super pixelig, wenn man direkt vor der Wand steht), aber ich hab keinen Zugriff darauf.

Liebe Grüße =)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Scher söhn!! Aber wirklich. Und so aufgeräumt. In meiner jetztigen Lebensphase modden die Kiddies die Wände. Etwa so:
DSCI0065.JPG
Ansonsten bemühe ich mich relativ erfolglos das Haus vor der restlosen Vermüllung zu bewahren. Hier eine beliebige Ecke:
DSCI0066.JPG
Vielleicht kultiviere ich das einfach und nenne es "housewithzeuchvollklopping".
Dein Alkoholvorrat, Leon, begeistert. Da ich den Alkohol, den ich in einem Leben trinken durfte, im Wesentlichen schon getrunken habe, beschränke ich mich auf Alc-Konserven. Man brauch ja immer was zum drauf schießen:)

PS: Eure Küchenanrichte gefällt sehr. Die bitte so lassen!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Als alter Bad- , Küchen,- Scheunen- und Abtritterkermodder muss ich sagen :

"Ja, gefällt mich !"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten