Problem Orange Mod Plunger Halter

darkegon

Angehender Modder
Hi, der Orange Mod Plunger Halter hat eine Ausfräsung, die dafür sorg das er nicht auslöst. Ich wollte die Stelle mit Green Stuff auffüllen, hat jemand andere IDeen?
BILD1315.JPG
Leider hab ich es einfach nicht hinbekommen das Foto scharf zu knipsen.
 

Anhänge

  • BILD1315.JPG
    BILD1315.JPG
    510,4 KB · Aufrufe: 33

bbq870

Neuling
was genau klemmt denn da?
(vllt lässt es sich auch anders lösen)

kannst du mal ein pic im eingebauten zustand machen?
ich könnte zwar selber nachsehen, müsste aber dafür meine recon öffnen

bbq870
 

LORD!

Angehender Modder
Schau mal bei denen im Forum.
Die hatte eine Bauserie,die nicht funktionierte.Solltest eigentlich Ersatz für bekommen.
 

darkegon

Angehender Modder
Ich hab die mal angeschrieben. Mal sehn was die dazu sagen. Da ich erst auf Kit 2 mit dem einbauen gewartet habe, kann es ja sein das es wirklich die doofe serie war.
Zum Problem, dadurch das die Schräge unten ausgefräst ist, schafft es der Auslöser nicht das Teil hochzuschieben und so den Schuß auszulösen. Ist besonders doof, da sich auch der Spannhebel nicht mehr bewegen lässt und man äußerst schwer an die darunter liegenden Schrauben kommt.
Hatte auch schon überlegt ein stück Mettalrohr reinzulöten. Dann würde einfach nur früher ausgelöst werden, was ja nicht schlimm wäre.
(Hab zum Vergleich in meine andere Recon geschaut und bin ziemlich sicher das das das Problem ist.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten