Modding-Optisch Ostblock/S.T.A.L.K.E.R. Rayven

Vidar

Angehender Modder
So nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder ein paar Schnappschüsse aus meiner Weihnachtswerkstatt.
Hab mich beim Umbau der Rayven von S.T.A.L.K.E.R. und einigen Ostblock Waffen beeinflussen lassen (plus meiner obligatorischen Tacticool ausrichtung), herausgekommen ist ein
(wie ich finde) ganz nettes Stück. Vorallem das verwendete Zebrano-Holz sieht besser aus als ich gedacht habe, wollte es am Anfang wieder entfernen, aber jetzt hab ich mich an den Look gewöhnt.

Das Baby braucht noch nen passenden Namen; und fertig. Besonderer Dank an dieser Stelle geht an Klotzidotcom und Crazy-Piper für Teile Spenden die hier verbaut wurden. :)

IMGA0399.JPGIMGA0400.JPGIMGA0401.JPGIMGA0402.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Sehr schöne Arbeit :) hast du das Holzteil aus einem Stück gesägt oder ist das nur eine Verschalung?
 

Vidar

Angehender Modder
Ist aus einem Stück per Säge und Bandschleifer gearbeitet worden, musste aber ein bissl tricksen und nen Deckel aufsetzen.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Vidar,
Coooooles Teil - gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Holz find ich klasse. Schade find ich bei dem Design nur, das Du das erhabene "Digital Camo"-Muster nicht runtergeschliffen hast.
Und woraus hast Du die Kolbenverlängerung gemacht ?

Wie sieht es mit der Reichweite aus ? Wirkt sich da die Laufverlängerung sehr negativ aus ?

gruß GumSmith
 

Vidar

Angehender Modder
Haha XD jaaa...beim Schleifen bin ich gerne mal etwas nachlässig, ist zwar an den meisten Stellen abgeschliffen aber nicht vollständig :p. Die Kolbenverlängerung hab ich aus dem Kolben von ner G36K Softair gesägt. Die Laufverlängerung macht sich bei mir übrigens kaum bemerkbar, um genau zu sein habe ich keinen Unterschied in der Dartgeschwindigkeit oder Reichweite feststellen können. ;)
 

Vidar

Angehender Modder
Danke, war nicht schwer, nur mit Krepp abgeklebt und dann getupft. Danach nochmal abgeklebt und wie beim Beine enthaaren die Farbe damit teilweise wieder abgezogen XD

@Scaly ...Olga ist noch etwas zu stumpf, ich tendiere fast richtung Natasha oder Nikita :)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Oder "Maruschia", gabs mal als Parfume,
allerdings mit wenig
Schwarzpulverdampfnote...
Dafür mit einer warmen Harznuance,
was wiederrum an Holz erinnert.

Achso,.....
Nachname
"Ratatinova"

(Ratatatatatinova)
 
Zuletzt bearbeitet:

maggot

Angehender Modder
Bitte erklär doch mal die Maltechnik in nem eigenen Thread! Ich find den Effekt so cool und denke das geht anderen auch so. desweiteren sind einfach und effektive Methoden ja immer sehr nützlich!

Edith ist gerade ein Name eingefallen: " защитник " spricht sich Saszschitnik (oder so ähnlich) und heisst: " Verteidiger "
... kannte ja mal in den Googleübersetzer hauen und dir vorlesen lassen :}
 
Zuletzt bearbeitet:

maggot

Angehender Modder
Ich meinnte das so Tutorialmäßig, im premiumfall mit Fotos undso. Tut mir leid das ich Anregungen zu einem, unser Forum sicher bereichernden, Tutorial geben wollte.
 

Mazna

Super-Moderator
Vielleicht könnte man da einen "Tarnmuster-Sammelthread" draus machen, wo dann jeder der möchte seine Methode kurz vorstellt.

Ich weiß z.B. dass der Vulture da noch ein seht cooles Schema auf Lager hat, und ansonsten gabs hier in letzter Zeit ja durchaus einige sehr coole Tarnmuster zu sehn...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten