Tipp Overlord Leistungsmod/Erhöhung der Feuer-rate

Dieses Thema im Forum "BuzzBeeToys" wurde erstellt von Void, 7. November 2019.

Schlagworte:
  1. Void

    Void Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Um die Wahrheit zu sagen, weil ich ein MG42/3 baue und ziemlicher fan von CoD Zombies bin brauchts' auch ne M1919 Browning.

    Hab nicht vor all zu langer Zeit eine solche von @TheOrk erhalten und mich gewundert was man damit anstellen kann.
    Flywheels und Motoren austauschen ist kein Problem, da wir dort weit entwickelt sind.
    Was ich aber noch Interessant finde:


    Dremmel Motor = unheilige Kadenz? Nett!
    Ein weiteres Ferienprojekt.
    Ich halt euch auf den laufenden wenn's was neues dazu gibt.
     
    TheOrk, medusa, Bmag und 3 anderen gefällt das.
  4. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Da fliegen die Darts ja schon durch den Pusher mit einer nicht unerheblichen Anfangsgeschwindigkeit.
     
    Void gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

     
  6. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Gründgüter :D
     
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Leistung eher mau, aber zielsicher den Blaseporg abgesnipert :D
     
    Rebound und Void gefällt das.
  8. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja, mit nem Dremel dran geht die mehr ab als mit den alten D Batterien die ich rein gesteckt hatte, ne? :-D
     
    Void gefällt das.
  9. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Die san übrigens schon alle :p
    Auf Panasonics schafft die schon mal 4 darts die Sekunde!
    Dremelmotor kostet so um die 20 eur, dazu nen ordentlicher Akku un etwas zum regulieren vom motor, fertig.
     

Diese Seite empfehlen