Tipp Overlord Leistungsmod/Erhöhung der Feuer-rate

Void

Auf Blasted zuhause
Um die Wahrheit zu sagen, weil ich ein MG42/3 baue und ziemlicher fan von CoD Zombies bin brauchts' auch ne M1919 Browning.

Hab nicht vor all zu langer Zeit eine solche von @TheOrk erhalten und mich gewundert was man damit anstellen kann.
Flywheels und Motoren austauschen ist kein Problem, da wir dort weit entwickelt sind.
Was ich aber noch Interessant finde:

Dremmel Motor = unheilige Kadenz? Nett!
Ein weiteres Ferienprojekt.
Ich halt euch auf den laufenden wenn's was neues dazu gibt.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Da fliegen die Darts ja schon durch den Pusher mit einer nicht unerheblichen Anfangsgeschwindigkeit.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da fliegen die Darts ja schon durch den Pusher mit einer nicht unerheblichen Anfangsgeschwindigkeit.

 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, mit nem Dremel dran geht die mehr ab als mit den alten D Batterien die ich rein gesteckt hatte, ne? :-D
 

Void

Auf Blasted zuhause
Die san übrigens schon alle :p
Auf Panasonics schafft die schon mal 4 darts die Sekunde!
Dremelmotor kostet so um die 20 eur, dazu nen ordentlicher Akku un etwas zum regulieren vom motor, fertig.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten