Paintjob wieder weg

Felspirat

Neuling
Hallo ich habe vor ein paar Monaten meine Rapidstrike mit schwarzem Sprühlack angesprayed und wollte den jetzt abmachen kann mir jemand sagen wie man das am besten macht. Ich hätte es ja mit Wasser und abspülen versucht aber bei der Rapidstrike garantiert nicht die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also einfach wieder so bekommen wie vorher ist nicht, wenn du sie lackiert hast.

Wenn du die Farbe runter haben willst ums z.B. Neu zu lackieren ist runter schleifen das beste/einfachste aber dann solltest du wirklich zerlegen weil dir der Staub und das wasser sonst überall in die Technik kommt was unangenehme Folgen haben kann.
 

Felspirat

Neuling
Also einfach wieder so bekommen wie vorher ist nicht, wenn du sie lackiert hast.

Wenn du die Farbe runter haben willst ums z.B. Neu zu lackieren ist runter schleifen das beste/einfachste aber dann solltest du wirklich zerlegen weil dir der Staub und das wasser sonst überall in die Technik kommt was unangenehme Folgen haben kann.
Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Felspirat

Neuling
649f01399e57505d6cfb6ea0cf7a41a5.jpg


Das ist der Spraylack den ich benutzt habe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten