Anleitung Pango Raketenwerfer mit Mini-Vortex

thoruz

noch neu dabei
Hallo!
Vor einiger zeit habe Ich mir gedacht , wieso kann man mit einem Pango keine NERF Mini-Vortex abschießen. http://www.blasted.de/users/145-albums112-3269/
Das ist dabei rausgekommen als Ich mich hingesetzt hatte und den Pango umbaute.
Dazu braucht man :
1x Pango
Viel Heißkleber
Rohr das etwas enger ist als der Mini-Vortex
Mini-Vortex
Pappröhre
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Link tut nix, bitte überarbeiten.

Wie ist dein Ergebnis?
Kann der Pango den Mini-Vortex aus dem Lauf gefördern?
 

thoruz

noch neu dabei
Link Funkt jetzt und der Vortex aus den lauf gefördert er darf nur nicht zu weit im Lauf stecken.
Bei 10x Pumpen Kommt er auf 8-9m.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Link funktioniert nun.

Hm...8-9Meter?
Dann wird meine Munition für meinen Pango Werfer eher auf Rohrisolierungen bestehen.
Es gibt zwar ein Youtube-Video von einem Typen der mit
einen Luftdruck-Raketenwerfer einen Mini-Vortex über ein Fussball-Feld schiesst,
aber neben dem Typ steht ein dicker Kompressor :D

Als Granatwerfer unter dem Lauf einer Recon oder Longstrike wäre das DIng cool,
aber dafür brauchst du glaube ich den anderen Pango, der keinen Pistolengriff hat.
 

maggot

Angehender Modder
Da Bauschaum aushärtet wenn ich das richtig weis, ist das glaube ich keine so geile Idee weil Splitter/Brösel-Gefahr für Augen besteht und die Geschosse sozusagen Einweggeschosse sind.

Pro Rohriso!
 

broncolaine

Angehender Modder
natürlich ist Rohriso besser, aber schwerer zu verarbeiten!
Bauschaum müsste natürlich ne Hülle erhalten!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten