Panzerabwehr-Demolisher

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Genaro1998, 13. Dezember 2016.

1. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich habe seit einiger Zeit die Idee, fürs Fate oder andere Cons eine Art vernzündbaren Raketen/Granatenwerfer zu basteln, jetzt die ersten Internalbilder:

WP_20161213_14_33_07_Pro.jpg Elektroventil, Rückschlagventil und Verbinder mit einer Plastikflasche als Tank verklebt
    WP_20161213_14_33_52_Pro.jpg WP_20161213_14_33_57_Pro.jpg
    Nicht mit 2 Komponentenkleber geizen, soll ja dicht sein ;)
    WP_20161213_14_34_09_Pro.jpg
    Das von mir verwendete Ventil, hab ich mal günstig bei Ebay gekauft...
    WP_20161213_14_37_35_Pro.jpg WP_20161213_14_37_45_Pro.jpg
    Testsetup, funktioniert soweit, nur muss ich da noch irgendwo ein Manometer anbringen, dass mach ich aber erst, wenn das Gehäuse fertig ist, wo ich das Manometer mit einbauen werde.

Unbenannt.png
    Hier die Skitze, die Demolisher-Granate wird vorne einfach auf ein Rohr gesetzt, und damit verschossen, das Elektoventil würde ich gerne per Fernsteuerung öffnen, da muss ich mir aber noch überlegen wie ich das umsetzte, ansonsten mach ich das so, dass man einfach nur an einer Schnur ziehen muss, um einen schlater zu betätigen, welcher das Ventil ansteuert...

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
    Void, Kommandante, Ophiuchus und 5 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Bin gespannt wie sich das Teil entwickelt^^

5. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich hab auch noch so ein Ventil rumliegen, aber noch nicht erfolgreich verbaut gehabt. Bin daher besonders auf deine Ergebnisse gespannt :)

6. dermam

dermam Super-Moderator

Spannend wie sich auch hier mal wieder zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Stellen ähnliche Ideen entwickeln. Überlege seit dem Cyphex wie man auf eine Demo mehr Dampf bekommen kann. Meine Denke geht da allerdings eher in Richtung LS Plunger an DemoWerfer.
    Bin auch gespannt wie es bei Dir weiter geht :)

7. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Und ich wiederum denk an den Sawed-Off Plunger

8. Moggih

Hab ich schon gemacht, als ich den Unterlaufblaster für den "Camunity" gecastet hatte. Jop, läuft. Aber erwartet keine Weltwunder.

9. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

@Moggih Setup nach Leon oder Stock?

10. Genaro1998

Ich brauche jetzt dringend ein Manometer, nachdem mir grade das eine Verbindungsstück rausgeflogen ist, will ich wissen, was das Maximum ist!

11. Moggih

Ähm .... die eine war bereits gemoddet von @Balthazar2026 gekommen, wenn ich mich recht erinnere. Da müsstest Du ihn nochmal fragen. Die zweite war stock. Soo viel genommen hat sich das allerdings offengesagt nicht.

12. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Ich hab einen Pango auf demo-Granaten umgerüstet. Das geht ganz gut, jedenfalls soweit ich das hier testen kann.

13. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

14. Genaro1998

jep, zum Fernsteuern, damit ich die einfach am Straßenrand verstecken kann und dann mit ner Fernbedinung das Teil zünden kann, ohne in der direkten nähe zu sein...

15. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

...ob man das neue Modulus Schild wohl in eine nerf claymore umbauen könnte...? ;)

Gute Idee jedenfalls. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

16. Leo MV

Leo MV Erfahrener Benutzer

Einfach n altes Handy nehmen? Das hätte was....;)

17. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

So als keine Orientierungshilfe für die Manometersuche: die PET-Flaschen sind ziemlich druckfest, die stecken locker 10 bar weg. Das heißt, falls Du Deine Anschlüsse fest genug dran gemacht hast...

18. Mazna

Mazna Super-Moderator

Es gab doch mal so Reifendruckprüfer fürs Fahrrad, die waren seinerzeit ziemlich billig...

19. Genaro1998

wenn du mir erklärst, wo es zum Beispiel auf dem LI Gelände Handyempfang gibt, wieso nicht ;)

20. Mazna

Mazna Super-Moderator

Also ich hab da fast überall Empfang

Diese Seite empfehlen