Papershooters Auslieferung 2015

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schaut ganz witzig aus, wenn man die Gehäuseteile zum NERF modden nehmen kann. Da könnte man schöne M4-Blaster draus machen, wenn das Zeug nicht teuer sein sollte...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Frag mal Al, wass passiert wenn ein dicker ADSler auf ne Nerf fällt... Und dann überlegen wir ubs das nochmal :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ja gut. Instabiler wird das Zeug schon sein. Aber so Kleinigkeiten wie der Tragebügel und die Visierung wären eben nette Teile, für die man sonst andere, teurere Teile kaufen und ausschlachten muss. Sonst müssen eben unsere Metallprofis die über 100 Einzelteile nachfräsen und das Ganze aus Metall bauen XD Der erste Full-Metall-Body für ne NERF und so ;)
 
S

spatzenjagd

Guest
ich fand die Idee ganz lustig. Nachdem ich kaum gutes über die Wassermunition (xplorderz) gehört habe, hört sich die Zielgenauigkeit von Papier ammo aus eigener Herstellung ganz cool an. Sehen auch lustig aus. Das die Hülsen beim abfeuern rausfliegen müsste doch den meisten hier im Forum gefallen. Das Packages mit 3 Magazinen, welches mir am meisten zugesagt hatte, ist nicht mehr verfügbar. Bei den anderen ist mir zu wenig dabei oder zu teuer für ein Produkt, welches noch keiner getestet hat.

Ich warte mal ab, ob es irgendwelche reviews ab July gibt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten