Passender Akku und Motor

RoblesJuan

Neuling
Hallo! Ich bin ziemlich neu in diesem Hobby, habe aber gerade genug Wissen, um dumm zu sein. In meinem Kopf herrscht Unklarheit darüber, wie die LiPo-Zellenzahl mit der KV-Bewertung des bürstenlosen Motors übereinstimmen muss. Ich habe einen 4s 2200mAh LiPo-Akku, den ich verwende

Anschluss an einen 30-A-Regler und einen 2200-KV-Motor ((Ich habe diese von https://www.dynamrc.com/collections/power-systems-Paketen aus Motor + Regler + Servos erhalten)).
Der Regler gibt an, dass er 4-Sek.-LiPos unterstützt. In meinem Kopf bedeutet das also, dass es mir gut gehen sollte, auch wenn ich den Motor vielleicht nicht ausreichend ausnutze. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht einmal 1/3 Gas geben kann, bevor sich der Motor vollständig abschaltet, sodass ich den Steuerknüppel die ganze Zeit bewegen muss

ganz nach unten, bevor Sie die Startsequenz erneut durchlaufen. Da ich zwei identische Batterien habe, habe ich beschlossen, etwas Halbdummes zu tun und sie in Reihe zu schalten. Dies gab mir die Leistung, die ich vom Motor erwartet hatte, aber selbst dann wahrscheinlich

Vor dem Neustart wurde bei 90 % Gas Vollgas gegeben.
Meine Hauptfrage ist also: Welche Art von Motor sollte ich für die Kombination mit meiner aktuellen Batterie suchen? Und ganz allgemein: Wie koppele ich Motor und Akku richtig?
Bearbeiten: UGH vollständiger Benutzerfehler. Ich hatte keinen JST-Adapter und war noch nicht entschlossen, die Batteriekabel abzuschneiden, um sie an einen anderen Stecker anzulöten, also habe ich es mit einer Kombination aus Überbrückungskabeln und Krokodilklemmen getestet. Es stellte sich heraus, dass es genau das war

Die Impedanz der beiden zusätzlichen Drähte verursacht die Probleme. Beide Motoren funktionieren jetzt einwandfrei
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten