Passt 40er Dominator Mag von Worker auch in Nerf?

Baphomet

Neuling
Servus,

mal eine doofe Frage weiss zufällig jemand ob das Worker 40er Mag für die Dominator auch in die Nerfs passt? Ich suche immer noch Möglichkeiten den Dart Vorrat in einem Mag zu erhöhen, die Trommeln sind leider zu langsam für meine Rapidstrike wegen der zu bewegenden Masse. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, das 40er von der Dominator wäre nämlich was.

Vielen Dank im Voraus

Bis dann
Baphomet
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Dominator Mag ist doppelt breit und lagert 2 darts "nebeneinander", das passt NUR in die Dominator.

Das größte so, ist die 22er Banane von Worker
 

Void

Auf Blasted zuhause
Klares nein.
Allerdings wenn du in die Gruppe von anderen Spielzeugherstellern gehst...

Ist aber sehr spezifisch und müsste dafür abgeändert werden.
 

Baphomet

Neuling
Ah danke euch das wollte ich wissen auf dem Bild erkennt man das nicht so richtig. Hab die Trommel von BuzzBee noch aber die funzt leider nur mit der stryfe, selbst dafür musste ich oben etwas aufdremeln weil das etwas enger ist als die nerf Trommeln. Aber die Trommeln sind leider für schnelle Auto Blaster nicht so richtig gut geeignet. Schade dann muss ich mal nach der 22er Banane schauen.

Viele Grüße aus Rhoihesse
Baphomet
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die einzigen trommeln, die bei der Rs auch problemlos weiterfeeden, sind die 30er von der infinus, die 25er der Hyperfire - und technisch auch die 50er der Titan (habe ich noch nciht getestet, auch wenn ich die hier habe). die "alten" trommeln (18er, 35er) sind dafür afaik zu langsam - teilweise hatte ich da eine rate von 2:1 (theoretisch 2 darts, reell ein Dart) bei meiner Rs (auf 3 IMR mit einem Slotdevil 1025 als Pushermotor). An Stangenmagazinen sind da wie schon erwähnt bisher nur die 22er Worker-Magazine das "maximum der Gefühle".
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das hilft etwas, aber ab einer gewissen Feuerrate bleibt die Reibung und Trgägheit im Magazin zu groß, als dass die Darts ausreichend schnell zugeführt werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten