PayPal Feedback

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey leute.
Ich hab bei Ebay ne fette Airsoftmaske gefunden die ich
mir gerne kaufen würde, allerdings ist für die Bezahlung
nur Paypel angegeben.
Da ich kein Paypel-konto habe und mir deshalb eins
erstellen möchte/würde wollte ich mal wissen wie eure Erfahrungen
dammit sind und wie das ungefähr abläuft.

edit
Im anhang noch ein bild der Maske.

MfG
Marco / Master-of-Hardcore
 

Anhänge

  • maske.jpg
    maske.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Ich hab leider auch noch keine Erfahrung mit PP. Aber die Maske macht echt was her. Kann man bestimmt fein aufmotzen.

Gruss!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Bei paypal zahlst du per Bankeinzug. d.h. Du erstellst bei paypal einen Account, gibst deine Kontodaten, Kontaktdaten ein, etc.
Wenn du jetzt mit paypal zahlst ist das Geld sofort beim Verkäufer und wird dann später bei dir abgebucht. Und du zahlst keine extra Gebühren, die zahlt der Verkäufer.
Finde es bis jetzt super, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das heißt PP legt das Geld erstmal aus und holt
sich das dann gebührenfrei von meinem Konto wieder.
Das kilngt ja schon mal gut.
Danke Piper.

@Endtime
Ich dachte auch das man die gut aufmotzen kann.
Die sieht mit den ganzen kampspuren aus als hätte sie schon
ne menge Schlachten hinter sich.^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Allerdings dauert das einrichten ein bisschen- denn PayPal überweist nach Angabe eines Kontos zwei kleine Cent-Beträge mit einer Kennung, die muss du zur Freischaltung eingeben, zur Sicherheit, dass das angegebene Konto auch wirklich dein eigenes ist.

Ansonsten ist PayPal tatsächlich nur zu empfehlen, für Kunden sogar noch mehr als für Verkäufer.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mit Paypal kann man auch in anderen Shops bezahlen (auch international) - also nichts mit Kreditkarte oder noch schlimmer Vorkasse... Stimmt das Einrichten ist nervig, aber danach braucht man nur ein paar klicks zu machen. Ich kanns auch nur empfehlen.
 

Soilentgreen

noch neu dabei
hehe dieselbe maske hatte ich auch gestern im auge , weiß aber nicht so genau wie die verarbeitung ist, wenn du sie hast kannst du ja sagen wie sie aussieht
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Werd ich mache.
Hab mich heute bei Paypel angemeldet und warte
jetzt darauf das mir in den nächsten tagen die centbeträge von
PP überwiesen werden dammit ich mich fertig registrieren kann.

edit
Danke übrigens für die ganzen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten