Anleitung Perfektionistische AT-Touchups

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ähnlich wie die Jam-door Erweiterung bei der Stryfe gibt es auch hier Kleinigkeiten die man, wenn man das ding denn schonmal aufhat korrigieren kann.

Mir geht es in diesem Fall um die 2-3 mm die der repetier-Griff nach dam spannen wieder zurückrutscht.
Vorneweg, dies ist nicht nur ästhetisch sondern hat auch durch den slamfire-Mechanismus Auswirkungen auf den Abzug und vielleicht sogar auf die Leistung aber das ist nicht weiter relevant.

Problem ist, dass die Sicherung, die das Mehrfachladen von Darts verhindert zu früh einrastet und ein wenig zu viel spielraum lässt.
Am abzug sieht dies dann so aus:
DSC_0128.jpgDSC_0129.jpg
Links vorher, rechts nachher.

Hier ist, was ich angestellt habe:
DSC_0124.jpgDSC_0125.jpg
An den jeweils betroffenen Flächen habe ich kleine Stücke Plastik angeklebt, Teilespender war dieses minderwertige stück, welches vorher UNTER ALLEN UMSTÄNDEN aus dem Blaster entfernt werden sollte.
DSC_0126.jpg

Im Anschluss muss nun eventuell die schiene um einen halben Millimeter verlängert werden, ich habe eine Taschenmesserfeile benutzt, das reicht vollkommen.
DSC_0127.jpg

Das Ergebnis ist ein zuverlässiger und schnellerer Abzug.

5 Minuten Arbeit, erwartet nicht zu viel aber das Ergebnis ist Spürbar und damit stufe ich das ganze als Erfolg ein.

Gruß,
DevilZ

edit: kann mir jemand sagen wie ich unbenutzte Bilder aus dem Anhang werfe?
 

Anhänge

  • DSC_0128.jpg
    DSC_0128.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0129.jpg
    DSC_0129.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 6

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten