Frage Perleffekt oder Metallic

TS-89 oder TS-19

  • TS-89

    Stimmen: 0 0,0%
  • TS-19

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Moin,
ich stehe kurz davor meine erste Nerfgun zu lackieren und muss mich bei der Zweitfarbe noch zwischen zwei blauen Varianten entscheiden. Aus kompatibilitätsgründen bleibe ich bei Tamiya TS Acryl-Farben. ich habe eine Ahnung davon wie Perleffektlack aussieht, aber leider nicht die Kohle/Zeit um das eingehend zu testen. Daher wüsste ich gerne, ob ihr mir eher den Perllack (konkret TS-89 [1][2]) oder doch eher den Metalliclack (TS-19 [3][4]) empfehlen könnt.

Wenn mir jemand sagen kann, was der eigentliche optische Unterschied ist bin ich auch sehr interessiert.

Danke schonmal für alle Hinweise.
[1] https://www.tamiya.de/de/zubehoer/tamiya-zubehoer/farben-lacke/ts-farben/ts-89-blau-perleffekt-100-ml-spray-300085089/
[2] https://tamico.de/media/image/product/9638/md/tamiya-spray-ts-89-blau-perleffekt-glaenzend-100ml-85089.jpg
[3] https://www.tamiya.de/de/zubehoer/tamiya-zubehoer/farben-lacke/ts-farben/ts-19-metallic-blau-glaenzend-100ml-300085019/
[4] https://public.fotki.com/vwdave/how-tos/tamiya_spray_paint/dscn2334.html#media
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten