Biete PETG GTFO

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mir reichts, ich will dieses Müllmaterial einfach nicht mehr sehen.

Hier frisst der Müll nur Platz, und jedes Mal wenn ich doch probiere PETG zu drucken hab ich nur Ärger damit.

Deshalb mach ichs Kurz:

Der erste der hier sagt kriegts. 10€ sollte das Porto decken, legt drauf was ihr wollt, es gibt 5x originalverschweißtes PETG (2x orange, 2x schwarz, einmal gebtransparent. Ein Schwarz ist SUNLU ohne Filamentspule! Dazu angebrochenes schwarz, angebrochen neongrün, evtl noch was ich sonst so finde.

Ich verhandel nicht, ich sag niemandem was ihr gezahlt habt, nehmt einfach das Zeug und behelligt mich damit nicht mehr. :aaaagh:PXL_20240110_223136997~2.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten