Problem Pfeile Rutschen zum Plunger

JoJo

noch neu dabei
Hay,
als ich den AR entfernt habe, habe ich wohl etwas viel weggebrochen :p
weil die pfeilen rutschen jetzt nach hinten, kann mir einer nen tip
geben, wie man da wieder was verschließen kann?
(AR ist zerbrochen, mit eisenstange und hammer)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde da aus irgendwas en schmalen Ring anstelle des entfernten AR einsetzen...
 

JoJo

noch neu dabei
okey, kann vil. einer ein Bild hochladen, wie tief der AR im Lauf steckt ?
(ist der unter diesem Ring) und wie sollte ich einen "Ring" dort reinbringen und sogar
festkleben ? vil. jemand eine idee ?
wäre auf antwort gespannt...
Danke :)
 

Calron

Angehender Modder
HRHR , nach meiner gestrigen Klugscheißerei das das bei mir noch nach zig Larps nicht passiert is , obwohl ich auch den AR komplett da rausgebohrt habe stecke ich nun in der selben Lage wie JoJo -.- , Scaly schrieb ja was von nem Dübel .
 

JoJo

noch neu dabei
war heute bei nem Nerf-war echt schei*** :S
musste dann immer auf zweitwaffen von andern umsteigen ^^
und musste mich von andern beschützen lassen und auf´m Feld die Raider auseinnander nehmen :)
naja, nem andern gings nich besser, der hat haufenweise Sand inner Raider, da musste er auch umsteigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten