Sonstiges [Marktplatz] Photon Storms - Wer hat sie noch?

Habt ihr Photon Storms und wie steht ihr zu ihnen?

  • Klassische Photon Storm, fertig gemoddet

    Stimmen: 1 20,0%
  • Tedi Photon Storm, fertig gemoddet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klassische Photon Storm, Interesse zu modden

    Stimmen: 2 40,0%
  • Tedi Photon Storm, Interesse zu modden

    Stimmen: 1 20,0%
  • Klassische Photon Storm, will ich loswerden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tedi Photon Storm, will ich loswerden

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Moin!

Ihr habt mitbekommen dass ich mal wieder die Photon storm angefasst hab, ein Uraltblaster der meines Erachtens - mit Ausnahmen - zu wenig Liebe gesehen hat. Ich weiß dass vor der Stryfe ein paar davon unterwegs waren, später (2016 rum) gabs auch mal eine leicht veränderte Variante bei Tedi. Das Teil hat definitiv Liebhaber:innen weil - besonders die gelbe - bis zum FW-cage eine 1:1 Kopie bekannter US-Amerikanischer Exportschlager ist, bekannt aus Filmen wie "The Hurt Locker" und "Tagesschau".


Vorab gibt es mindestens zwei Varianten. Die Front ist mir latte, Fokus geht auf den Receiver und bei der gelben den Stock.
upload_2022-1-24_8-4-47.png
Oben , im folgenden "die gelbe", ist die klassische Version, "die blaue" die von Tedi.die gelbe hat ein 5XAA Fach im Stock und nen zeitlosen Griff, die Tedivariante hat leider nur nen 3AA Stock der hässlich ist und den Griff haben sie auch etwas verhunzt. Womöglich baue ich da auch noch was.

Nun ist die Frage was ich mit meinen Dateien anstelle. Ich weiß dass ist eher son "passion project" weil völliger Exot und soaber dennoch böten sich ja mehrere Optionen an:

-Dateien zum Drucken verkaufen
-gedruckte Teile verkaufen
-mehr Photon Storms ankaufen und ein Kontingent für ein kleines LARP- SWAT Team modden :D

In der Umfrage möchte ich einfach erstmal schauen was so da ist, das ist noch kein konkretes Kaufangebot oder so. Wenn ich günstig (max 20€) an ein paar gelbe oder günstiger an welche von der Tedi (eher so 10€) käme könnte ich Rücksprache halten ob meine LARP-Truppe Interesse an ner Squadausrüstung hätte.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der Blaster wäre bei mir eher so etwas in der Richtung "Könnte ich files kaufen, würde ich eventuell mal einen Besorgen :D "
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab ne schnell lackierte im Keller liegen...

Will sie nicht abgeben, aber deine Mods sind mir dafür auch deutlich zu teuer.... Der Blaster ist bei mir mehr so "billig für Larp" Kategorie, dass wiederspricht dem Ansatz da nen Haufen Kram rein zu stecken...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Tedi-Storm habe ich gefunden, aber ich habe noch ein zweites Magazin herumliegen. Entweder habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren und finde die zweite nicht, oder ich habe mir mal ein zweites Magazin angelacht. (Das Eine schließt das Andere leider nicht unbedingt aus.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten