Picatinny Schiene an Nerf?

marvin.....

noch neu dabei
Hey Leute, ich wollte euch fragen, ob man i-wie eine picatinny schiene für die nerf bauen kann oder so...wer hat das vieleict schon ma gemacht?
Gruß Marvin
 

LORD!

Angehender Modder
Hi :)

Ich habe das schon des öfteren gemacht.Wenn es wirklich halten soll,kaufste die Weaver Schienen(z.B. bei Kotte und Zeller) mit zwei vorgebohrten Löchern drin.Dann bohrst du noch zwei Löcher ins Nerf Gehäuse,Schraube durch und mit Mutter kontern.Das ist dann die elegante Lösung.Ansonsten vielleicht mit Epoxy drankleben?!Finde ich aber nicht so schön.
 

Vidar

Angehender Modder
Oder eine Kombination aus Schrauben und nem Tropfen Heißkleber, funktioniert auch gut :)!
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Und wieder einmal hätte Dr.Google geholfen ^^.

Ist ein Schienensystem für Optiken etc. was bei echten Waffen (oder Airsoft) zum Einsatz kommt. Es gibt nocht andere RIS oder Weaverschienen zum Beispiel. Aber wie gesagt Dr. Google......
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten