Pidgeon MK8 Schrauben, Federn etc.

Loki0803

Neuling
Hallo zusammen,

Ich drucke gerade eine Pidgeon MK8 und wollte mal in die Runde fragen ob sich mit dem Blaster schon jemand auskennt und weiß wo man die Hardware (Schrauben und Federn) am besten bekommen kann.
 

Anhänge

  • Pigeon Tut GEARBOX.jpg
    Pigeon Tut GEARBOX.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 26

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe nur die MK7 bisher, da passten normale Nerfschrauben aus der Bastelkiste.
Federn in verschiedenen Ausführungen bekommt man beim Baumarkt deiner Wahl, ich hab mir mal son Sortiment aus 30 verschiedenen Federn für 2-3€ gekauft...

Alternativ käme vielleicht SOWAS in Frage, wenn du allergisch gegen Baumärkte bist =)

Nen Link zu Federn bei Ebay hat dir @Moggih ja bereits im Chat geschickt, aber hier zur Vollständigkeit und für eventuelle weitere Mitleser : MONSTERLINK (der ist wirklich riesig...)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das Gleiche Federn Set gibts auch beim GrossenA.
Kostet paar Euro mehr, ist aber Morgen da. (Dank Prime!)

PS: Und die MK8 sieht ja echt sexy aus!
Hab auch nur die Uralt Semiauto Variante...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die MK8 braucht glaube ich unglaubliche 4 Schrauben für die Motoren und eine für die Verbindung zwischen Stift und Rückhaltesicherung. Alles andere sind Stifte aus 1,75 mm Filament (Anmerkung von einem, der sie bei sich liegen hat).

Edit: Hab noch zwei für die Griffseiten vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten