pirates of the caribian flintlock

wendelstein

Angehender Modder
ich hab von einem kumpel ein paar pirates of the caribian flintlocks zu weihnachten bekommen. als erstes zu behaupten sie würden schlecht schießen wäre sehr höflich.
ohne mod kommen die so etwas 3m weit. die haben nämlich im prinzip keinen lauf.
ich hab den lauf von der front weapon von der longshot und den dichtungsring davon(als 2ten dazu) eingebaut, dazu die feder etwas gestretcht jetzt kommt es an ne gemoddete maverick ran. ich muss den lauf noch ummantel damit er die passende dicke hat.
die waren zwar von hasbro, aber wenn man sie von innen betrachtet sehen sie mehr nach buzz bee aus keinen druckbegrenzer usw. ich nehme also mal an das sie mit der buzz bee flintlock nicht nur optisch identisch sind. gemoddet sind sie locker larp tauglich, aber ohne neuen lauf könnt ihr das echt vergessen.
oben auf dem bild könnt ihr die mit dem neuen(noch nicht angepassten) lauf sehen, die untere ist noch normal
 

Anhänge

  • pirates caribian flintlock.jpg
    pirates caribian flintlock.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 96

Stefan

Ask me about Blasters!
Es könnte sein, dass es die US Version ist- wir hatten zuerst die falschen Muster, die konnte keine deutschen Darts abfeuern, eben dieses Ergebnis, das du schilderst war der Fall. Teste mal Whistler oder Dart Tag Darts.
 

Duncan

Angehender Modder
Boa... ich bin soooo heiß auf die Dinger.... wieso schenkt mir keine eine zu Weihnachten? Ich hab die falschen Kumpel^^

Danke für den Test und die Modding-Tipps.

Edit: @ Stefan: es gibt US- und EU- Darts von BuzzBee? Das würde einiges erklären... ich hatte bei meiner ersten Tek 10 Darts dabei, die außer in ne Nitefinder in nichts passten (also schusstauglich)...
 
Zuletzt bearbeitet:

wendelstein

Angehender Modder
Ich hab alle sorten darts probiert. Waren alles 3m kanidaten.
Der lauf ist nur 3cm lang und nach 1cm hat er einen 5mm breiten schlitz drin.
Deswegen ab damit und nen neuen drauf.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Eigenartig, dann unterscheidet die sich wohl doch in Details.

Ja, es gibt US und EU Darts, die US Darts sind aus sehr weichem Schaumstoff, die kann man einfach zerreissen, die EU Darts nicht, die sind aus dem festen Material.
 

Duncan

Angehender Modder
Das ist eine wirklich spannende Frage... und wahrscheinlich ist die Antwort total banal... sowas wie "die US-Darts sind billiger und die USA hat nicht unsere Sicherheitsanforderungen" oder sowas... tzz... wer weiß :)
 

Luke

Angehender Modder
Das ist genauso wie mitm alkohohl in der tüte :'D
aber dann dürfen sie mitter schrotfinte aufm rücken durch die statdt laufen :'D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten