Pistolenicon für unterforen?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hey!

Mir ist grad aufgefallen, dass wir auf der Titelseite eine Pistole abgebildet haben (Forumsymbol Dartblaster).
All die schicken paintjobs zum Trotz ist das eigentlich eine Assoziation, die wir vermeiden wollen, oder?

Just a thought...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich nicht. Meine Rayven sieht jetzt zwar aus wie eine Makita, aber mein nächster Mod wird aussehen wie eine martialische Mordmaschine. Ein höllisch brutaler potentieller Verstoß gegen das Anscheinswaffengesetz.

Steh' ich zu.

Nagut, zweiter Gedanke: Hier im Forum geht es vordergründig um Zombie-, Endzeit-, Steampunk- und SciFi-Themen-Mods. Insofern ist eine popelige Glock eher unangemessen. Kann jemand ein Icon einer Steampunk Maverick erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Zugegeben, von der pony-cannon abgesehen sind die Trendfarben bei mir auch schwarz, grau und oliv mit ner schicht silber darunter, ein Schelm wer da Assoziationen wittert (Ich hatte mit dem Gedanken gespielt nen Blaster mit aufs Festival zu nehmen, bin aber dran gescheitert das ich sie alle angemalt hab). Ich hatte ehrlich gesagt aber die Forumsregeln schärfer im Hinterkopf, was echte Waffen angeht und fands da etwas widersprüchlich... Mich stört die Knarre (Glock kommt hin) jetzt auch persönlich nicht, aber stimme die zu, das es da schickeres geben könnte. Da es bei dem Punkt nicht um Mods geht meinetwegen auch nen originalbunten Blaster.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schon ein guter Einwand. Ich geb das weiter, sollte Cornelius das nicht schon gesehen haben. Gerade das Argument, dass es hier um Stock-Blaster geht, macht das Icon nicht so ideal. Allerdings wenn man einen Blaster als Icon nimmt, doppelt sich das dann mit dem Icon eben der Kategorie des Blasters (Mav z.B.). Sollten wir trotzdem mal ausprobieren;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
und wenn man als Icon einen "Strauß" Stockblaster nimmt?

Um mit Jean Pütz zu sprechen: "Isch hab da ma was vorbereitet":
strauß.jpg

Edit Hoellenhamster hatte die selbe Idee^^
 

admin

Administrator
Teammitglied
War auch gar nicht so beabsichtigt. Jetzt ist es, wie ich mir das dachte. Ein herausfliegender Dart ist schwierig. Die Icons müssen ja abgeschlossen sein am Rand. Also könnte man nur einen Dart darstellen, nicht nen angedeuteten Blaster. Ob das dann noch für Blaster im Allgemeinen steht, ist aber fraglich. Ich denke, mit Maverick für Blaster im Allgemeinen, dem Strauß für die Neuerscheinungen, und dem Blobb für Bankcroft fahren wir ganz gut. ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten